Frage zu Baby Born

Hallo,

meine Tochter hat gestern zum Geburtstag eine Baby Born bekommen. Jetzt aber nicht das ganz neue Modell mit dem Klingeltöpfchen sondern die von glaub ich 2007.
Allerdings den Jungen.

Hier ein Link:

http://cgi.ebay.de/BABY-BORN-PUPPE-BOY-PUPPE-GESCHENK-BABY-ZAPF_W0QQitemZ140291541512QQihZ004QQcategoryZ34501QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Der Junge hat verschiedene Funktionen, unter anderem kann er weinen. Aber leider sind wir zu blöd dafür, wie geht denn das?

Und mit dem angeblichen "Brei" kommen wir auch nicht zurecht. Soll man mit 12 ml Wasser anrühren. Aber das Ganze ist genauso flüssig wie Wasser. Dann bräuchte man das Pulver eigentlich gar nicht.

Vielleicht kann uns jemand helfen, meine Tochter möchte unbedingt ein "weinendes Baby".

LG Corinna

1

Soweit ich weiß, muss man ihr vorher etwas zu trinken geben (Wasser ;-) ) und dann entweder den linken oder rechten Arm drücken, etwas öfter, dann kommen Tränchen.

Der Brei wird wohl so flüssig sein, damit er dann auch wieder raus geht, denk ich mal!

Lg

2

Hallo

Meine Tochter hat eine zu Weihnachten bekommen und uns geht es nicht besser. Der Brei muss jedenfalls so sein. Er fließt einen anderen Weg, als das Wasser, da das wasser ha mit der Flasche richtig rein muss. Zum weinen muss man ihr wohl vorher eine ganze Flasche Wasser geben und es muss in den Tränen- und Pullertank gelangen. danach den rechten Arm immer wieder drücken. Außer, dass das Wasser bei uns am Nacken und überall raus kommt pasiert allerdings auch nichts anderes. Vielleicht habt ihr ja mehr Erfolg

LG Tweety25883

3

Hallo

Funktionen die die welt nciht braucht da total unecht, lach.

Ne Spaß beiseite wir haben die ja auch und die Puppe weint als gint keine echten weingeräsche vor sich das was man als sowas bezeichnen will wird durch drücken des ich glaube unterarms erziehlt das hört sich an wie eine Quietscheente. Das weinen der Tränen wurd dir bereits beschrieben aber es steht auch alles genau in der Bedieungsanleitung.

LG Yvonne