Legoland, Legoland Discovery Centre - Unterschied?

Hallöchen,

wer von Euch war schon im Legoland Berlin und kann mir den Unterschied zwischen Legoland und Discovery Centre erklären? Ich habe Probleme, die richtigen Preise zu ermitteln, 1x kostet es ca 15,- und einmal ca. 35,- es wird sich doch nicht um denselben Park handeln? Außerdem macht es mich stutzig, dass fürs Discovery Centre auf der HP keine weiteren Angaben sind außer einer Monatsübersicht mit dem Hinweis, dass für Jan u Feb 09 keine Karten mehr erhältlich sind... #kratz

Über die Take&Give-Card könnte ich ne Menge Geld sparen, so ist der Freizeitpark doch interessant für uns.

LG Tanja

1

Hy

Wir kommen aus Berlin-unser Sohnemann war letztes Jahr mit der Kitgruppe im Legoland Berlin(Sonycenter).
http://www.legolanddiscoverycentre.com/berlin/de
Das Legoland is in einer großen Halle nicht so wie das andere wo man draußen sich Sachen anschauen kann :-)
Veranstaltungsstätte: LEGOLAND DISCOVERY CENTRE BERLIN


Info: Das LEGOLAND® DISCOVERY CENTRE BERLIN ist ganzjährig ab 10.00 Uhr geöffnet, 365 Tage im Jahr, auch an ALLEN Feiertagen.

Diese Tickets sind ab Kaufdatum 3 Monate einlösbar. Sie gelten jedoch nicht für Sonderveranstaltungen.
Kinder unter 16 Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden.
Beachten Sie bitte, dass Ermäßigungscoupons und Promotiongutscheine sowohl beim Kauf der Online-Tickets als auch beim Einlass nicht berücksichtigt werden können.
Für den Kauf dieses Tickets benötigen Sie einen Drucker.

Erwachsene (7,50 €):

Kinder (6,00 €):

LG Niki

2

Hallo Niki, vielen herzlichen Dank!

LG Tanja