kommende erkältung! quarkwickel?

hallo#liebdrueck.

yannick wird anscheinend schon wieder krank. er hustet schon leicht u. hat 38,1grad fieber. er hört sich auch schon leicht heiser an.

kann ich abends zur vorbeugung eine quarkwickel machen?


#danke für eure antwort.#blume

lg. anja + jesse#huepf + yannick#huepf

1

haben wir auch. habe ihm zwiebelwickel auf die brust gelegt, Ipecacuhana globuli gegeben und aconitum globuli.
er ist eigentlich relativ gut drauf für das fieber.
hoffe es bleibt so.
gute besserung euch!!!

8

euch auch gute beseerung!

lg.

2

Ganz toll hilft bei mir und meinen Kindern Pyrit Zinnober von Weleda. Vorbeugend bei Erkältungsbegin, aber auch, wenn die Erkältung schon da ist.

LG Anke

3

WO BEKOMME ICH DAS DENN HER?

lg. anja

5

In deiner Apotheke. Oder du gibst "Pyrit" "Zinnober" und "Weleda" ein, und stösst auf online Apotheken.
LG Anke

weiteren Kommentar laden
4

Mach ihm mal ein ansteigendes Fußbad. Mit warmem Fußbad beginnen und immer wieder heißes Wasser dazukippen, dann warme Socken an und ab ins Bett. Wenn Ihr Glück habt, kommt die Erkältung nicht durch. Mein Sohn (6) liebt Fußbäder!
Alles Gute.
GR

6

hilft das auch, wenn die erkältung durchkommt sollte?

lg. anja

9

Das weiß ich nicht. Bisher wollte ich immer, daß sie nicht durchkommt.
Diese Fußbäder sind übrgens auch für Erwachsene geeignet.