Krank zu Hause. Wie den ganzen Tag rumkriegen??

Linus-Finn 2,5 ist seit Dienstag schon krank und hat so um die 38 Grad Fieber, Fließschnupfen, Husten etc. Er ist aber gar nicht der Typ der sich ins Bett legt. Er macht nochnichtmal im Moment mal ausnahmsweise Mittagsschlaf.
Da ja jetzt Kiga, Turnen und Omatage im Moment flach fallen. Weiß ich gar nicht was ich den ganzen Tag mit ihm machen soll. Hab ja auch was zu tun Zwischendurch.

Sabrina

1

Hallo!

André ist zur Zeit auch krank.
Wir spielen ganz normal zuhause, schauen Bücher an usw. Um ihn bei Laune zu halten, mache ich ein Mal am Tag etwas Besonderes, z.B. backen oder basteln.
Wenn ich was zu tun habe, kann André mir helfen oder eben alleine spielen.

LG Silvia

2

Hallo,

mein Sohn ist im Moment auch krank, wir verbringen den Tag mit ruhigerem spielen als gewöhnlich z.B. basteln, malen, memory oder andere Spiele und zum Pause machen legt er sich auf ´s Sofa (er schläft auch nicht) und hört Kassette.
Lg