Frage zur Jako-O Matschhose (mit verstärktem Po / Knie)

Hallo!

Wer von euch hat die Jako-O Matschhose mit der Verstärkung im Po und am Knie? Findet ihr das praktisch? #kratz Irgednwie stelle ich mir diese Verstärkung beim Bewegen eher hinderlich vor, oder? #augen Hatte so eine Hose mal im Second-Hand-Laden in der Hand und fand die Verstärkung ziemlich "fest" ...

Her mit euren Meinungen und Erfahrungen .... #danke

Viele Grüsse,
Dorthe & Luana (wird bald 3)

1

Wir hatten mal so eine. War zwar nicht von Jako-O, aber das gleiche Prinzip. Ehrlich gesagt war die auch nicht besser als die günstigen von C&A.

Zum rummatschen und einsauen reichen die "normalen" Matschklamotten vollkommen aus.

Gruß

Andrea

2

Hm, wenn es die ist die ich denke, dann ist die Super. Wir haben chon die 2te. Meine Kinder turnen überall damit rum und die ist so schön warm. Eine Winterhose brauchen wir nicht. Ich würde sie immer wieder nehmen.

Meinst du die?

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=YMGUge7o0rcLDPLaasa8&fag=d&lang=de&set=3&subset=&suchtext=&detail=on&g_id=5000323&s_id=5046692&p_id=5035961&k_id=37477&mb_v301_s=1&mb_v301_g=6&back_sid=5046692&back_gid=5000323&group_sortiment=&wmnr=&mb_v301_ch=0c065