Oberteile für Jungs ab Gr. 98 - Was zieht ihr Euren Jungs an???

Hi,

irgendwie finde ich die Mode für Jungs gerade sehr einfaltslos. Immer nur dunkelblau, rot oder vielleicht noch grün. Irgendwie immer die selben Aufdrucker oder geringelt.

Gibts nicht irgendwo günstige Sachen, die mal ein bisschen anders aussehen?

Was zieht ihr Euren Söhnen an?

Her mit Euren Links :-)

Danke und LG SAM

1

Hallo,

Niklas trägt zurzeit viel LA-Shirt mit buntem T-Shirt drüber. (rot, orange, türkis)
So kann er die Shirts vom Sommer noch länger tragen eh sie nicht mehr passen.

Die Farbauswahl für Jungs, gerade im Winter, finde ich manchmal auch dürftig.

LG
Tanja mit Niklas (*15.05.2006)

2

Hallo,

ich kann das gerade gar nicht bestätigen.
Ich meine, es kommt doch immer darauf an nach was Du suchst oder was Du Deinem Kind gerne anziehst.
Letztendlich hat man vielleicht doch sowiso immer seine Lieblingsfarben.
Wir haben Sweatshirts ( teils mit Kaputze ), Hemden ( Du kannst auch Longsleeve mit Halbarmhemd kombinieren ) und Longsleeves im Alltag. Ansonsten haben wir noch Strickjacken und Pullunder. Da gibt es doch viele Kombimöglichkeiten.
Wir tragen meist S.Oliver.

LG Z.

3

Also was suchst du? WEnn du second Hand kaufst, kriegste sogar noch Pullis mit MIckey Mouse... man muss nur wissen wo man suchen soll und teuer ist das auch nicht.

Ansonsten gefällt mir an der Mode nur nicht diese Totenköpfe... das finde ich furchtbar!

Rollkragenpulli mit kurzärmligem Hemd drüber finde ich total schick, oder Ian hat auch gern einfach eine Sweatjacke an....
ich find immer was für ihn... und es gefällt :-)

Maren

4

Geht mir auch immer so. Und die etwas ausgefalleneren Sachen kosten gleich immer das Dreifache. Ich mache mir seit Jahren einen Sport daraus, auf den ganzen Kleiderbasaren/ Flohmärkten nach ausgefallenen Sachen zu suchen. Da ist es dann vom Preis her egal, ob im Schrank schon 10 Pullover (einfallslose) liegen, kommt nur darauf an, dass es mal was anderes ist. Und auf dem Basar sind die Sachen für ein Schnäppchen zu kriegen.

5

Hallo,

ich kann das gar nicht bestätigen! Mein Sohn hat viel zu viele Klamotten im Schrank, weil ich immer irgend etwas finde...

Ein absolutes NoGo bei uns sind diverse Comicfiguren oder sonstige Männchen auf der Kleidung! Mein Sohn hat richtig coole Klamotten, die ich am allerliebsten bei Zara kaufe. Bei WE finde ich auch meistens etwas.


Gruß, Lena

6

Hallo,

sind die Comicfiguren ein "no go" weil Du sie blöd findest oder Dein Sohn? Und wenn Deil Sohn solch ein Shirt cool findet, würdest Du dann eins kaufen?

LG Z.

7

Hallo,

ich finde sie uncool und einfach nicht schön! Mein Sohn zieht bisher das an, was ich kaufe und hat sich noch nicht beschwert. Wenn er irgendeine Figur toll findet (z.Z. z.B. Cars), dann "darf" er davon gerne Unterwäsche, Schlafanzug oder Socken haben!

Gruß, Lena

weitere Kommentare laden
13

Hi,

ich kaufe selbst gestaltete Shirts bei
http://www.babygeschenke.de

Besonders beliebt sind bei meinem großen Sohn (5 J.) Shirts im Trikot Style (Nummer und Name hinten), oder was mit Piraten etc. Ich gestalte sie mit ihm zu sammen, dann zieht er sie auch gerne an :-)

LG DANIELA