Spieltreff Ludwigshafen/Mutterstadt

Hallo an alle,

da wir neu nach Hochdorf-Assenheim gezogen sind, und mein kleiner 3 Jähriger Sohn noch keine Spielkameraden gefunden hat, wollte ich mal fragen ob jemand hier aus der nähe ist der Interesse hat sich mit uns zu treffen und eine Spielgruppe zu bilden.In unserem Bekanntenkreis sind nur Mütter mit 1 jährigen Kindern und da ist der 3 Jährige schon öfters gelangweilt, also wenn ihr lust habt meldet euch doch bei uns, wir würden uns freuen.

Habt ihr sonst noch Ideen wo man mit einem 3-Jährigen und einen 1-jährigen hingehen kann damit sie abwechsung haben und neue Spielkameraden finden, bin dankbar für alle Ideen.

Viele Grüsse

Magdalena, Dominik (3) und Julian (1)

1

Hi Magdalena,

ich komme aus Dannstadt und meine Tochter wird in drei Wochen zwei Jährchen jung...

Tipps: Schwimmbad (Mutterstadt, Schifferstadt, Haßloch, Bad Dürkheim) Schifferstadt hat nur kein Babybecken.

In Frankenthal gibt´s das Kids-In (Indoorspielplatz) und in Dudenhofen und Schifferstadt ebenfalls.

Für den Kleinen: Krabbelgruppe KiGa Hochdorf, ich meine jeden Dienstag ab 15 Uhr.. steht aber im Amtsblatt (kommt jeden Freitag)

Öhm... ansonsten... fällt mir grad nix ein ;-)

LG
Anke

PS: Lena kommt bald in den KiGa und ich bin halbtags berufstätig, aber kannst dich trotzdem gern mal melden über´s Profil oder so... :-)