Suche den Text von nem Lied aus dem Kiga....

Hallo

vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Ich kann nur das schreiben was Felicia singt. Das Lied fängt wohl mit Hans-Nasen..... an weiter kann ich leider nicht schreiben weil ich die Wörter selber nicht verstehe.

lg

1

Hallo!

Frag doch am Montag mal im KiGa nach, die müssen es ja wissen. Bei uns war das auch immer so, dass Hannah die Lieder geträllert hat, wir aber nix verstanden haben und nicht mitsingen konnten. Haben das dann ein paarmal im KiGa angesprochen und die haben dann so ein Liederheft zusammengstellt (also die aktuellen Lieder aufgeschrieben, kopiert und zusammengeheftet) und den Eltern mitgegeben.
Das fand ich super :)

LG, Yvonne

2

Hans Nasen´s Fahrrad hat ´n Platten oh Schreck,
Hans Nasen´s Fahrrad hat ´n Platten oh Schreck,
Hans Nasen´s Fahrrad hat ´n Platten oh Schreck
Doch mit Kaugummi geht er wieder weg.

Das hat meine Tochter so immer gesungen, falls Du das meinst.

Helene

4

Ja ich glaube das meine ich, ich hatte schon fast gedacht das es fahrrad heißen soll aber ich war nicht sicher.

Vielen lieben dank

3

Hallo noch mal,
ich habe sogar einen Link für Dich#freu

http://www.labbe.de/liederbaum/index.asp?themaid=19&titelid=455


Helene