Suche Geschenk-Ideen zum Kindergeburtstag (3.Geburtstag) ...

Nochmal Hallo!

Sorry dass ich zwei Threads hintereinander eröffne, aber die Themen passen einfach nicht zusammen ... :-p

Luana wird am Mittwoch 3 Jahre alt und feiert natürlich auch Kinder-Geburtstag - aber erst eine Woche später. Jetzt wird sie von ihren kleinen Gästen (bzw. deren Mamas) täglich gefragt, was sie sich wünscht #paket und mir gehen echt die Ideen aus! Ich bin ja froh dass ich die Geschenke für die Verwandtschaft zusammen habe. #schwitz

Es müssen ja auch kleine Sachen sein, damit sich niemand verpflichtet fühlt 10 Euro etc. auszugeben. Welche Ideen habt ihr für ein 3-jähriges Kind? #kratz Knete, Fingermalfarben & Strassenkreide hat sie schon. Auf Bücher steht sie gerade nicht so, eher auf Puzzel. Aber da bekommt sie schon jede Menge zum Geburtstag.

#danke für eure Ideen,
Dorthe

1

Hört sie gerne Musik oder Hörspiele? Schwarzer Peter oder Quartett könnte mit drei Jahren auch schon gut klappen. Oder Schleichtiere, die sind auch nicht schlecht und in vielen Preisklassen zu bekommen. Viele Mädchen mögen auch (Haar-)schmuck in diesem Alter schon ganz gerne.

lg

2

hallo,

mein sohn hat von einem freund zu seinem geburtstag tinti badewasserfarben und knisterbad und malseife bekommen.

fand ich ne gute idee und er hat noch immer spass damit.

wünsche euch eine schöne feier.

gruss

sandra

3

ich würde sagen:
Spiele (unter 10 Eu gibt es auch viele tolle von Haba)
Fürs Fahrrad eine Klingel oder einen Puppensitz
Haargummis, Kette, ...
Tatoos (bei uns der Hit: mit Glitzer von Lillifee #augen
ein Ausmalbuch
meine Tochter würde sich auch riesig über Kinderkaugummi freuen#augen
ein Puzzle
einen Kinogutschein (kann der Schenker dann mitgehen)
einen Gutschein für den Indoorspielplatz (ebenfalls gemeinsam hingehen)

ich glaube, da war jetzt von 1 Euro bis 30 alles bei