Wie viel gebt ihr für eine Jacke aus?

Hallo!

Habe heute eine sehr schöne Übergangsjacke für meinen Sohn gesehen. Allerdings ist die Jacke von Esprit und kostet 49.95 Euro. Finde das schon sehr viel.
Wie viel gebt ihr für eine Jacke aus?

LG Simone

1

Hallo, Zoe s letzte Winterjacke die wir gekauft haben hat 60 Euro gekostet. Sie trägt sie jetzt das zweite Jahr uns sie sieht immer noch aus wie neu. Ich hab den Kauf nicht bereut auch wen ich bei den 60Euro auch erstmal ziemlich schlucken musste.

lg dore

2

Hallo Simone,

Paulas Winterjacke hat 19 Euro gekostet.

Wenn sie wirklich ausgefallen ist etwas mehr, max. 25 Euro. Aber das find ich auch schon ziemlich viel.


LG
Daniela

3

Hi simone, bei mir kommt das auf die Jacke an. Ich habe für Jacken zwischen 10 und 120 € ausgegeben. Sie muss mir einfach gefallen. Wenn ich eine für mich kaufe bin ich auch schnell bei 200€. Wenn sie dir gefällt- warum nicht??

LG Daniela

4

Hy

Ich hab Nico jetzt ne Übergangsjacke von Jack W. gekauft die hat 60€ gekostet bin von den Material sehr überzeugt u die Jacke sieht auch nach 1-2Jahren tragen noch super aus.
Nico seine Esprit-Winterjacke konnte er auch 2Jahre tragen-kommt halt immer drauf an wen uns ne Jacke gefällt kaufen wir die auch meist.

LG Niki

5

hallo

mein Großer ist jetzt 3 geworden und ich zahle max 25 euro.
Wenn er irgendwann mal die Kleidung länger trägt als nur 1 Jahr, dann kann es vielleicht auch mal mehr sein.

LG Anne mit Ben (3 Jahre) und Lia (1,5 Jahre)

6

hallo simone,

ist jetzt nicht böse gemeint aber was bringt dir diese (um)frage???

das was der einzelne zuviel, zuwenig oder im rahmen findet, liegt wohl eher am geschmack & finanziellen background des einzelnen.

wenn ihr euch die jacke für 50 € leisten könnt und sie schön findet dann kauf sie, ansonsten sieh dich nach was günstigerem um.

trotzdem meine antwort auf die frage:
ich habe für meinen großen eine günstige jacke von C&A ausem WSV für in den kiga und außerhalb haben wie ihm eine jack wolfskin gekauft. direkt ne nummer größer, dann passt sie auch ne weile.;-)
natütlich sind 110 € für eine jacke für einen 5-jährigen wahnsinnig viel geld, aber da mein männe und ich selber begeisterte JW träger sind, schätzen wir die qualität. und außerdem finde ich es schön wenn er auch mal ein teil hat, was dir nicht in der fußgängerzone alle 10 meter begegnet.

lg

10

Hi,
wir finden Jack Wolfskin auch Klasse, auch wenn bei uns bislang nur der Große, er ist 12 Jahre, eine bekommen hat, der Kleine, 4,5 Jahre, doch noch nicht.
Allerdings sehen wir hier in unserem Stadtteil Hannovers derart viele Jack Wolfskin-Träger, dass wir schon das Gefühl haben, in der Masse mitzuschwimmen..........

LG, Gabriele

22

Verstehe diese blöden Fragen auch nicht. Dauernd werden hier so komische Sachen gefragt.#kratz

Was zahlt ihr denn für ne Unterhose????#augen

7

Würde ich nie bezahlen, denn die kleine machen manchmal echt Schübe.....

8

Hallo

Also mehr als 25 Euro würde ich auch nicht ausgeben. Ich habe vor 2 Jahren mal ein Schneeanzug gekauft, der hat gerade mal 15 Euro gekostet und den hat er auch 2 Jahre getragen. #freu

L.G.
Sandra

9

Hallo Simone!

Das ist unterschiedlich...

Ich hab heut grad 3 Jacken gekauft, 2 für meinen 2. die haben 27 und 16 Euro und eine für meine 3., die hat 20 Euro gekostet.

Ich hab aber auch schon Jacken für 40 Euro gekauft, kommt halt drauf an, was ich finde und wie sie mir gefallen.

LG Bille