Waah!! Magen-Darm im Anmarsch

Hi

Im Kindergarten geht eine heftige Magen-Darm-Geschichte rum. Hab jetzt von mehreren Müttern gehört, dass es mit Durchfall anfängt und dann ins Brechen übergeht.

Mein Sohnemann hat nun seid heut mittag Durchfall #schock#schock#schock

Ich stell mich mal auf ne bescheidene Nacht ein.. Gibts irgendwas, was ich jetzt noch im Haus haben sollte? Morgen ist ja Sonntag und für Noteinkäufe ungünstig...

Blöderweise sind die Apotheken schon zu #aerger

Gruß, Anne

1

Hallo Anne!!

Wir haben auch gerade einen Magen-Darm-geschädigten Zwerg hier.

Es fing gestern Abend an mit Brechen. Und das ganze Spiel haben wir die ganze Nacht durchgemacht. Hab gestern Abend um 22:00 Uhr noch die Wohnung geputzt, da Finn quer durch die Bude ne Spur gezogen hatte.

Wie Du schon schreibst, die Apotheken haben zu. Hast Du Vomex-Zäpfchen daheim?

Gruss Carmen

2

Hi

gut das du schreibst, so konnt ich noch gucken.

Hab Vomakur (ist wohl irgendwie das gleiche) daheim, noch vom Noro-Virus letzes Jahr. Und ein Glück sind die noch haltbar #schwitz

Salzstangen und Zwieback hab ich auch gekauft, es kann also losgehen #cool

Ich wünsch dir noch ganz viel Gesundheit für deinen Zwerg und drück dir die Daumen, dass du dich nicht mit Ansteckst. Ich hab das letztes Jahr geschafft, war nicht schön #gruebel

Schönen Abend und ne ruhige Nacht wünsch ich dir

Anne