Wackelzahn verfärbt sich?!

Hallo zusammen,

Bei meiner Grossen wackelt schon seit Wochen der erste Zahn...
Jetzt hab ich gestern gesehen, dass er anfängt sich dunkel zu verfärben? #kratz
Ist das normal? Kenn mich mit Wackelzähnen noch nicht so aus... :-p

Lg
Claudia

1

das ist ein Bluterguss im Zahn und absolut normal .

lg

2

Guten Morgen,

Dann bin ich ja beruhigt! Und gespannt, wann der Zahn endlich rausfällt... ;-)

Vielen Dank für deine Antwort!

Lg
Claudia

3

bluterguss ?
ich hätte jetzt gesagt, das einfach die wurzel tod ist von diesem zahn ( er wackelt ja schließlich schon ) und er sich deshalb verfärbt. hab ich bei mir selber auch schon gehabt.
aber egal wie, es ist jedenfalls nicht schlimm....alles völlig normal ;-)
...ich hab schon viele wackelzähne zu hause gehabt ;-)

4

Hallo,

Danke für deine Antwort! Gerade eben ist der Zahn rausgefallen... :-)
So doof es auch klingt, aber irgendwie bin ich ein bisschen wehmütig... schon wieder ein Zeichen, dass die Kleinen gross werden... *seufz*
Obwohl ich mich ja freue, wenn sie grösser und selbständiger werden... ;-) Aber trotzdem komisch... Mütter... #augen:-p

Lg
Claudia

5

einfach noch eins nachschieben ;-)

weitere Kommentare laden