Morgen ist es so weit,der 1.KindergartenTag!!!!Mama aufgeregt

Hallo Mamas,

Morgen ist es soweit,unsere Maus kommt morgen in den Kindergarten und die Mama ist so was von nervös und aufgeregt!#augenwart ihr das auch??Und könnt mir sagen,ob das normal ist??

Bin ja so gespannt,ob alles gut läuft!

Tja,jetzt ist unsere Maus auch schon ein Kindergartenkind:-D

Totales Silop.....

LG Stephie und Lea( 2 3/4J.)

1

Hallo Stephie,

ich war genauso wie du. ich habe mir wahrscheinlich mehr nen Kopf gemacht wie meine Maus. Ich sass ne Woche wie ne blöde auf dem kindergartenflur wie all die anderen mamis und meine Maus kam vielleicht einmal kurz um mir was zu zeigen und sauste wieder ab, nach 1 Woche blieb sie dann vollkommen alleine.

Drück dich ganz fest und mach dir nicht so sorgen. Klappt alles besser als du denkst.

lg melanie

2

Danke für die lieben worte.

Ja,ich mach mir viel zu viele Gedanken,weil sie halt voll das Mama Kind ist!
Und ich angst habe,das sie nur am weinen ist.

3

Genauso war es bei uns auch und es war absolut überhaupt gar kein Problem, sie hat sich dann anfangs eine Erzieherin ausgesucht die sie als liebling hat und jetzt ist egal wer da ist.

lg melanie