ich suche wasserspielzeug

hallo zusammen,

ich habe mal bei marktkauf oder so, so ein wasserspritzding :-p gesehen.
sah aus wie ne halbe poolnoodle. funktioniert wie ne wasserpistole. ich finde nur wasser"pistolen" doof, und das ding fand ich sah robust aus.

nur, bei marktkauf gibts die nicht mehr und ich habe keine ahnung wonach ich eigentlich gucken soll. die haben doch bestimmt einen namen.

weiß jemand was ich meine und wo man das bekommen kann?

lg

jana

1

Hallo

meinst Du so etwas ???

http://www.kidoh.de/3/15529968-1/spielwaren/wasserspritze-soft.html

Grüsse Antje

2

jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

danke danke danke!

schönen abend wünsch ich dir noch!

lg

jana

3

Hallo.
Im Schwimmbad hatten das neulich auch zwei JUngs.Ich habe die Mutter gefragt wo sie die gekauft hat und sie meinte fürn € bei Tedi.
Das ist son 1€-Laden.Vielleicht hat Kik die ja auch.
Gruß Annette<<die auch auf der Suche nach sonem Ding ist.

4

noch besser, tedi kik, alles vor der haustüre ;-)

lg und danke!!!

5

Und hattest du Glück? Bei unsrem Tedi sind alle ausverkauft #schmoll
Die letzte die es in ganz Heide bei Stolz gab, haben mir eine Omi und ein Opa vor der Nase weggekauft.

weitere Kommentare laden