Zithromax Trockensaft

Hallo,

wer von Euch kennt Zithromax? Haben es am Wochenende in der Kinderklinik verschrieben bekommen. Malte soll an 3 Tagen 5 ml einnehmen. Ist es normal,dass das Zeug so körnig ist??? Oder wurde es nicht richtig angemischt?

Danke im voraus.

LG
Betty und Malte (3 Jahre)

1

Hallo

Ich glaub das ist normal. Haben es heut auch verschrieben bekommen und das ist auch körnig.

LG Tweety25883

2

Hallo,
bei uns war es nie körnig, ich vermute du hast es falsch angemischt. Ruf doch einfach nochmal in der Klinik an.
wir hatten schon öfter den Saft, aber nach dem mischen war er nie körnig.
Alles Gute
Christel

3

Hallo Betty,

wir mussten nun auch 3 Tage lang Zithromax nehmen, weil die arme Maus eine fiese Mittelohrentzündung hatte :-( Nun geht es ihr aber zum Glück schon wieder richtig gut *freu*

Der Saft war aber bei uns NICHT körnig... Wasser rein, richtig gut geschüttelt und fertig. Schüttelst Du auch vor jeder erneuten Gabe? Ansonsten vielleicht nochmal in der Klinik nachfragen...

Liebe Grüße und Gute Besserung für Deinen Zwerg,

lk. + Katharina (*24.05.06) + Alexander (*04.02.08)

4

Hallo Betty,

wir hatten es letztens auch verschrieben bekommen, ein wenig "krümelig" war es bei uns auch. Es hat trotzdem geholfen.

Übrigens: Unser 3-jähriger Malte schickt liebe Besserungs-Grüße an deinen Malte. #freu

Viele Grüße

Ute