schöne kindergartentasche,...

woher bekomme ich schöne kindergarten taschen brauche 2 gleiche da ich zwillinge habe:-))))

1

schau mal unter www.dawanda.com
Dort sind seeeeehr viele Taschen erhältlich, die Du z.B. auch individuell mit Namen besticken lassen kannst.

2

Huhu ..

ich hab hier geschaut .. also bei yatego einfach Kindergartentasche eingegeben und da kommen ganz viele schöne .. wir haben uns für die hier entschieden

http://www.yatego.com/kinderkram/p,491f3f15f1595,432fb76156cd29_2,sternschnuppe-kindergartentasche-memory?sid=03Y1246828330Y0abc562d38cb916d0b

Liebe Grüße
dream mit Bald-Kindergartenkind Emily und Schlafmützchen

3

http://www.zwergnasen.de/catalog/index.php?cPath=56_176_80

Schau mal - da kannst du zwei gleiche nehmen, aber jeweils mit dem Namen des Kindes. So gibt es keine Verwechslungen ;-)

lg, Sandra

4

Hallo,

ich finde die Deuter Rucksäcke am sinnvollsten!

LG Z.

5

Hallo,

ich bin auch gerade auf der Suche und hab wohl das passende gefunden, ist extra für kleine Kinder, also Kindergartenkinder.

http://www.amazon.de/gp/product/B001LYXA24/ref=s9_simz_gw_s1_p75_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0ZT3HGFDS9JTFQ3J4EQB&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

Liebe Grüße
Anna