TCM Schneeanzug - wie ist der?

Hi,

bin bei Tchibo auf den Schneeanzug gestossen und überlege ihn zu bestellen.

Hatten die letzten beiden Jahre eine Schneehose von Family und die war super. Ganz dick gefüttert, so dass man nur mit Strumpfhose drunter raus in den Schnee konnte.

Bei Aldi waren die Schneeanzüge die letzten Jahre viel zu dünn und ungefüttert.

H&M ist mir zu teuer!

Wo bekomme ich sonst noch gute Schneeanzüge zu einem einigermassen günstigen Preis. Sie sollten recht dick gefüttert sein.

Danke und LG SAM

1

Bei Tchibo gibt es schon die Schneeanzüge?

Ich hatte noch keinen habe aber nur positives gehört :-)

2

ja, bei der Privat Card Vorschau.

Ansonsten kannst Du auch einfach unter Suche Schneekombi eingeben.

LG SAM

3

hab ihn schon gefunden. Sieht eigentlich ganz schick aus, oder? Mich nervt dann nur, dass den ALLE anhaben. Und die Farbe ist irgendwie so blass :-( das steht meiner Tochter nicht, die braucht kräftigere Farben #gruebel bei H&M kosten mir die auch VIEL ZU VIEL... na ich überlege mal, noch ist ja nicht das richtige Wetter dafür, eher für die regenkombi #augen

4

Ich fand die Aldi Schneeanzüge letztes Jahr ausreichend. Klar, als es -20°C hatte wars nur mit Leggins drunter auch nach ner Weile kühl aber für "normal" reichte das bei uns #pro

Ansonsten finde ich die von Ernstings Family gut.

5

hallo SAM,
wir haben die Schneeanzüge von TCM die letzten beiden Jahre gehabt und waren sehr zufrieden. Und dass weniger Kinder mit den Teilen von H&M oder anderen Firmen rumlaufen, kann ich auch nicht sagen.
Dann hatte ich noch tolle Schneelatzhosen von Aldi. Die waren sehr dünn (vom Anfassen her), aber hielten unheimlich warm und vor allem trocken.
Grüße kabau

6

Ich habe nur gutes gehört von Tschibo Schneeanzugen ;-)

7

wir hatten letztes jahr den tchibo schneeanzug und den gleichen dieses jahr nochmal, da ich ihn im wsv reduziert bekam. ich war sehr zufrieden, vor allem, weil er zweigeteilt ist und trotzdem dicht hält. war im kiga super, meinten die erzieherinnen und auch wenn wir unterwegs waren. so was mal schnell aufs klo gehen auch kein problem. und man kann eben die jacke auch als normale jacke anziehen.

die schneehosen von family kenne ich auch. gute qualität, aber eben sehr dick. die schneeanzüge werden ähnlich sein.

lg,

schullek

8

wo hast Du die den gesehen ? Ich habe gerade auf der Internet Seite geschaut da gibt es Sie noch nicht

9

bei der Privat Card Vorschau.

Ansonsten kannst Du auch einfach unter Suche Schneekombi eingeben.

LG SAM