Größe und Gewicht bei 3,5 Jahren!

Hallöchen Ihr lieben Eltern!

Mag mir der eine oder andere verraten, wie groß Eure Kids mit 3,5 Jahren waren bzw. sind? Und wie schwer? Achja, die Schuhgröße interessiert mich auch.

Würde mich einfach mal interessieren, in welchem "Durchschnitt" Aylin so liegt. Sie ist jetzt knapp über 3,5 Jahre alt. Misst rund 99 cm und ist gute 15 Kilo schwer. Ihre Füße sind mit Größe 27 schon recht groß, wie ich finde. Aber das hat sie von mir hehe.

Und Haare hat sie... da bin ich richtig neidisch. Aber das machen die türkischen Wurzeln ihres Papas.

Bin gespannt auf Eure Werte.

Danke.
Moni & Aylin (18.02.06)

1

Hallo Moni,
Matthis ist 2 Monate jünger als Aylin.
Er ist 1,04m groß, 14,7kg schwer und Schuhgröße schwankt zwischen 26 und 27 kommt auf die Schuhe drauf an.

LG Svenja;-)

2

Hallo,

Lara ist auch 3 1/2 Jahre und misst so 96 cm und wiegt knapp 17 kg. Schuhgröße 26.

LG Jana

3

Hallo Moni!

Tom ist im März 3 geworden und ist jetzt 1,10m groß und wiegt 18,5 kg. Schuhgröße hat er 28 !

Ja, ein ganz schön großer Riese!

Viele Grüße,
enny2007

4

oh mein Gott #hicks

Corinna wird nächste Woche vier.

Sie ist 92cm wiegt 13kg und hat Schuhgröße 24.

LG Jenny

16

Voll witzig diese Unterschiede.

Mein Sohn wird in 2 Wochen auch 4 Jahre. Ist 1,09 m und wiegt 16 kg. Schuhgröße 29.
Die beiden würden sicher ein witziges Paar abgeben, wenn sie dann beide erzählen. Ich bin 4.

LG Bia

20

ja sicher.

Ihr bester Freund ist auch 1,10 und wiegt schon 17kg, auch mit Schuhgröße 31.
Er sieht mal locker zwei Jahre älter aus.

Aber es kommt ja zum Glück nicht auf die Größe drauf an.

LG Jenny (mit den 3 Zwergen)

5

Sebastian wird nächsten Monat 4 und wir hatten heute U8...

Unsere Daten: 104 cm, 14,4 kg und Schuhgröße 26

LG Martina mit Sebastian 08.10.05 und Viktoria 29.09.08

6

Charlotte ist ende August 3 geworden und ist nun 87 cm groß und wiegt nun 11,4 kg. Schuhgröße hat sie nun fast eine 23. #hicks

Da gehört sie wohl - wie ich auch vorher schon wußte zu den kleinen, leichten Vertretern. :-D

7

16 kg und 103cm

die schuhgröße weiß ich nicht, hatte ich nie notiert.

8

Juri ist 3 Jahre und 4,5 Monate, ist ca. 102 cm gross und 17-17,5 kg schwer.

Schuhe hat er in Echtgrösse 26, auf den Schuhen steht aber 27 (fallen ja immer kleiner aus). Ich messe immer mit dem Schuhmesser Plus12 aus.

LG Alla

9

Hallo!

Mein Sohn ist im Feb 06 geboren.

Er ist jetzt ca 106 cm gross, wiegt 16,5 kg und hat Schuhgrösse 28.

Viele Grüße

Sabine