Schuhe & Hausschuhe von ALDI

Hallo zusammen,

nächste Woche (Donnerstag) gibt´s ja wieder diverse Kindersachen bei ALDI SÜD !!!! Unter anderem auch Winter- und Hausschuhe !!!!!

Hat jmd. schon Erfahrung mit Aldi-Schuhen gemacht ??? Oder soll man doch lieber auf Markenschuhe zurück greifen ???

baby & Finja *17.7.2006 & Paula *04.04.2008

1

Hallo

was für Schuhe sind im Angebot?? Hatten bisher immer so winterstiefel für unsere Maus vom Aldi (für den kiga) und die waren gut finde ich.

lg Melanie

2

Hausschuhe für 6,99 €
Thermostiefel für 9,99 €

Hab nur den Prospekt hier, im Internet steht´s ja dann erst ab Donnerstag !!!???

baby & Finja *17.7.2006 & Paula *04.04.2008

3

Hallo,

ich hatte bisher Hausschuhe und Hüttenschuhe von Aldi und war zufriedener als mit Markeln ala "Fischer", die nach kurzer tragedauer auseinander fielen.

Ich werde auch wieder welche bei Aldi holen.

Lg Geli

4

Hallo!

Die Winterschuhe finde ich super. Auch viel besser als manchen Markenschuh.

Hausschuhe hatte ich einmal, da war ich überhaupt nicht begeistert, weil meine Tochter - wenn sie die Schuhe den ganzen Tag im Kiga anhatte - klatschnassgeschwitzte Füße hatte. Auch fand ich die Sohle sehr hart im vergleich zu vielen anderen Markenschuhen.

LG janamausi

5

Hallo!

Also ich bin von den Aldi Sachen im allgemeinen immer begeistert. Egal was ich für Leonie und Mathis kaufe, es passt sieht gut aus und passt sehr lange.

Die SChuhe hatte ich letztes Jahr auch und sehen immer noch gut aus, leider halt zu klein.

Aldi Schuhe find ich auch so super, also auch die normalen.

LG
Tanja