"Ständer beim 3-Jährigen"

*lach

Tut mir leid Mädels,

aber früher dachte ich immer bei meinem Kerle, dass ein Morgentilicher Ständer was sexuelles hatte.

Nun ist mein Sohn 3 Jahre und 4 Monate und er hat einen Morgen-Ständer... Und es ist nichts sexuelles.

Dann sagt mein Sohn morgens "Mama, dass tut so weh" und dann lockere ich die Pampas und sein Ständer kann in der Gegend rum stehen und er sagt "boooor , ist der groß" und ist froh, dass er in der Gegend rum stehen kann.

Lach

Seit dem, kann ich auch meinem Männe mit dem Morgenständer nicht mehr ernst nehmen.... ;-)

1

Ja das kenne ich auch bei meinem

2

Mal unabhängig von der "morgenlatte" ist es auch was ganz natürliches, wenn Kleinkinder eine Erektion haben. Meiner hatte das manchmal bei Wickeln, wenn ich Mühe hatte, den Stuhl von Hoden und Penis zu putzen und daher etwas länger zum säubern brauchte...

Ist für ne Mutter dann etwas komisch...

3

#rofl #heul #rofl

Herrlich! Meiner hat auch ab und an mal einen und da kommt er immer, macht die Windel ab und meint: "Mama bubbe ma, was mein Puhermatz macht!" Da hab ich ihn letztens dann gefragt: "Hm, na was macht der denn?" und da meinte mein Großer: "Der guckt, obe Sonne scheint!" #rofl Ich lag erstmal flach und war für 5 Minuten ausgeschaltet :-p

Und dann meint er immer, er kann nicht pullern, weil er nicht trifft, was er einmal wunderbar demonstriert hat und den Duschvorhang von außen wässerte #ole

LG Mandy

4

#rofl

5

hi, ja so hat es bei uns auch angefangen. Ab zum Arzt. Fabian wird am Mittwoch beschnitten. Die vorhaut ist bei ihm so zu das er deswegen beim druck anbau diesen Ständer bekommt und es ihm weh tut.
Wir haben es eine Zeitlang mit einer salbe versucht, hat nichts gebracht.

Grüße Katharina

6

Hallo Katharina,

ich glaube, es tat ihm nur weh, weil die Windel drum war. Eine Erektion bei Kindern ist voellig normal.

Hoffe, Du hast Dich gut erkundigt, was die Beschneidung Deines Sohnes angeht. Ich wuerde es wirklich nur als allerletzte Möglichkeit machen, wenn wirklich überhaupt nichts mehr geht und mir mehr als eine Meinung einholen. Es gibt soviele Männer, die damit Probleme haben beschnitten zu sein. Es ist ja eine totale Veränderung, vorallem im späteren SExleben. Gibt da auch ganz tolle Foren - weiss leider die Adresse nicht mehr. Musst mal googlen.

Liebe Grüße
Svenja mit Tom 3 Jahre

7

hi, ja wir waren bei 2 Ärzten, auch beim Urologen. Er weinte regelrecht vor schmerzen bevor er pipi machen mußte. Damals trug er auch noch eine Pampers. Der Urologe war der gleichen Meinung wie unser KIA. Die vorhaut ist nämlich nicht nur verängt sondern fast zu, so das sich der Druck bevor er pipi muß so stark aufbaut, und auch nur ein kleiner Strahl rauskommt. Deshalb die OP.

Grüße Katharina