Hindernisparcours für Bobby Cars

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn feiert am Wochenende seinen dritten Geburtstag #torte und wir veranstalten eine Bobby Car Party. Es soll ein Rennen stattfinden und ich möchte gern eine Art Geschicklichkeitsspiel mit den Kindern machen. Mit kleinen Hindernissen eben. Aus 1,5 l-Flaschen habe ich Slalomhütchen gemacht, indem ich sie rot und weiß angestrichen habe. Leider fällt mir sonst nichts mehr ein, was man mit seinem Bobby Car bewältigen könnte.

Habt ihr vielleicht Ideen? Wäre sehr dankbar.

Viele liebe Grüße
Bianca

1

Wir haben den Bobby Car Tunnel von Jako-o...ist äußert beliebt!!!;-)

Liebe Grüße
Anke mit LUca(7), Basti (4) und Felix (15 Mon.)

2

Hallo,
sonst bau doch noch eine Brücke unter der man durchfahren muß z. B. aus 2 Kartons oder auf dem Rasen mit 2 Besenstielen und darüber irgendeinen Schal unter dem die Kinder durch müssen. Kommt drauf an wie fit die Kleinen sind sonst eine Wippe. Einfach ein längeres Regalbrett über einen Holzklotz oder so legen damit die über die Wippe müssen. Einparken in einen Karton vielleicht sogar rückwärts.

LG
Steffi