Wer hat Erfahrung mit den ALDI Schneeanzügen (2-teilig)?

Hallo...

heute gibt es doch bei ALdi Süd 2 teiler, Schneejacke und Skihose ab Gr. 98/104.

Wer weißt ob die Wintertauglich sind?

Ist es für den Preis (19,99€) gute Qualität?

Können die z.b. mit den TCM Schneekombis mithalten?

LG Anro

1

Hallo! :-)

Ich hab sonst immer die Einteiler gekauft - die waren ok.

2

Hallo.

Das sind richtig gute Anzüge und absolut Wintertauglich!!Hab mir für meine Nichte welche geholt.
Qualität ist für das Preisleistungsverhältnis echt super!!
Ich kauf jedes Jahr bei Aldi (arbeite auch dort) *g* Schnee/Wintersachen und war immer zufrieden!!

Lg Tanja

3

Huhu!

Wir hatten die auch schon.
Sind prima, ich wüsste nicht, warum ich teurere kaufen sollte!

LG Lena

4

Hallo,

bei Aldi-Jacken ist es mir schon mehrfach passiert, dass die Reißverschlüsse kaputtgehen. Davon abgesehen, finde ich die Schneeanzüge prima. Mit den TCM-Schneekombis können sie mithalten.
Ich wollte eigentlich auch einen für meinen Sohn kaufen, doch die Größe 122/128 ist offenbar seeehr begehrt #:-(
Ich kaufe sowieso immer zwei Winterjacken, falls eine naß ist, verloren geht oder eben kaputtgeht.

LG Henny mit Kiran (6) und Mila (2)

5

Hallo,

wir haben eine von vor 2 Jahren, mit der wir sehr zufrieden waren. Heute habe ich meiner Tochter einen neuen Anzug gekauft - 10 nach 8 Uhr habe ich den letzten in grau bekommen (lila war schon aus). Die Leute haben die Sachen wenggeschleppt, als bekämen sie sie geschenkt. Aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis sind die schon gut.

LG bluehorse