Woher dicke Socken ohne Noppen

Hallo,
könnt ihr mir weiterhelfen? Ich suche dicke Socken (ca. Größe 29) aber OHNE Noppen oder Antirutsch.

Habe vor zwei Jahren bei Ernstings mal welche erwischt aber die sind ja nun echt zu klein und sehe überall nur noch MIT.

#danke

1

Puh, ich hol die immer wenn es die mal bei Aldi gibt...

Schön dick und ohne Noppen.

Kommt jetzt sicher bald wieder! ;-)

2

Hallo

ich hab gestern welche bei H&M gesehen, zumindest für Mädchen.

Lg matzzi

3

Bei H&M haben sie die im 3 'er Pack, hab sie auch für beide Kinder geholt, sind echt schön dick.

Liebe Grüße
Denise & Laurin (3 1/2) & Amelie (1 1/2)

4

Hallo!

Klingt jetzt vielleicht doof aber wie wärs mit selber stricken?

Gruß, Nudelmaus

6

Doofe Frage?

Aber wer kann denn heute noch selber stricken?

LG Ina

8

Meine Schwägerin, meine Mama, meine Oma; okay ich nicht :-p!

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben super dicke Wollsocken von H&M. In vier versch. Farben.
Hatten wir letztes Jahr schon und die waren jeden Cent wert..

lg

7

Hallo,

wir holen unsere Socken immer auf dem Wochenmarkt.
die haben so eine große Auswahl. Wenn es mal etwas nicht gibt, kann man es bestellen.

So eine liebe Bedienung findest du in den Warenhäusern nicht, daher bezahle ich auch gerne mal etwas mehr.

LG

10

Hallo...
ich hab am Samstag welche im Plus-Markt gesehen. Zwei Stück für 2,99 €. Als Kniestrümpfe oder Stiefelsocken. Die waren schon warm, ärger mich, dass ich sie nicht mitgenommen habe, aber ich versuch morgen auch noch mein Glück..
LG

11

ich habe erst gestern welche bei KIk gekauft!

LG