Bruder, Fagus oder Playmobil???? Feuerwehr, Fahrzeuge zu Weihnachten

Hallo Zusammen,

mein Sohn wird im Februar 3 Jahre alt und er ist ein reiner Fahrzeugliebhaber. Er hat schon einen Traktor von Fagus, sowie von Bruder.
Sein großer Bruder sammelt eher Dinos und Ritter. Er hat viel von Playmo. Er hat die Ritterburg und die Dinos.
Wir haben auch den Bauernhof und einen Traktor.
Da er am liebsten mit seinen Traktoren durch die Gegend fährt, haben wir überlegt, zu Weihnachten ihm eine Feuerwehr zu schenken.

Nun überlegen wir ob Fagus, Playmobil oder Bruder?

Was sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße, Julia

1

Hallo,

Fagus kenne ich gar nicht. Playmobil kommt bei meinem Sohn auch nicht so an (benötigt nur die Menschen als Sortiere und den Gabelstabler). Er liebt über alles Bruder. Haben davon schon einiges und es gibt kaum einen Tag, dass er damit nicht spielt.

Wie wäre es denn wenn ihr Ihm einen Anhänger für den Traktor schenkt oder andere Sachen die er damit verbinden kann!?

LG Sandra

2

Wir haben auch einiges von Fagus.
Das Highlight ist und bleibt bei uns der Radlader.

LG Ina

3

Wir haben auch den Fagus Traktor. Mein Sohn spielt allerdings recht wenig damit. Vielleicht ist er ihm zu farblos und zu "unecht?"
Denn ansonsten spielt er auch unheimlich gerne mit seinen Autos! ;-)
Wenn er aber gerne mit Fagus spielt, warum erweiterst du das nicht? Die Fahrzeuge sind schön robust, leise auch auf Holz- oder Fließenboden. Und ich finde toll, wie sie erweiterbar sind!
Mein Sohn hat einiges von Lego Duplo. Die Feuerwehrstation, den Tankwagen, Polizei. Wir haben dafür allerdings kein Playmobil! ;-)

4

hallo,

wir haben die fahrzeuge von playmobil. feuerwehr und polizei und mein sohn spielt sehr schön und ausgiebig damit.

lg,

schullek