Ohrringe/-stecker gold oder silber?

Hallo!

Ich möchte meiner Tochter zum 4. Geburtstag neue Ohrringe schenken. Ihr Ohrlöcher wurden im Juli gestochen und seither trägt sie die Gesundheitsstecker und hatte auch überhaupt keine Probleme damit.

Jetzt zu meiner Frage:

Soll ich ihr goldene oder silberne Ohrringe/-stecker kaufen? #kratz

Was wird den besser vertragen? Ums Aussehen gehts mir jetzt weniger.

LG

Sonja (die keinen Schmuck, außer den Ehering trägt)

1

Hallo!

Julia hat zum ersten Geburtstag Ohrlöcher bekonmmen und hat seit sie 2 Jahre ist silberne Ohrstecker. Wir hatten nie Probleme damit. Vorher hatte sie die Gesundheitsstecker drin.

LG smeedy mit Julia (5) & Chris (1)

3

Danke für Deine schnelle Antwort!

2

hi

meine tochter hat ihre auch zum ersten geburtstag bekommen und alles ohne probleme.

also wir haben 4 paar aber nur weißgold. nur wegen kindergarten und später schule bekommt sie aber keine hängenden. sprich also nur anliegende am ohr damit halt nichts passiert.

aber in den ganzen 4 jahren war nie was am ohr.

ella

4

Danke, dass Du so schnell geantwortet hast!

Stimmt ja! An Weißgold habe ich ja noch gar nicht gedacht!

Ebenfalls danke für den Tipp mit den Steckern! Ich wollte ihr nämlich Hängende kaufen, aber Du hast ja recht, da kann dann viel schneller was passieren!

#blume#blume#blume

5

Hallo! :-)

Meine Tochter hat auch mit 4 Ohrlöcher bekommen! :-)

Leider hatten wir weniger Glück mitm vertragen...

Immer und immer wieder hat sich das rechte Ohrloch entzündet.

Hab alle möglichen Steckermaterialien ausprobiert - immer ging es wieder los.

Dann haben meine Eltern (Oma&Opa) goldene "Raupen" gekauft und seitdem haben wir endlich Ruhe!!! #huepf

Und das sieht sooo... niedlich aus! #hicks

Blöd nur, wenn die dann doch mal verloren gehen...

Lieben Gruß

Petra & Joelina (bald 6) :-p

6

Danke für Deine Antwort!

Find ich total süß, dass außgerechnet die Raupen von Oma und Opa vertragen werden! Die sind waren bestimmt total happy! Schön! #verliebt

7

Hallo,

wir haben alles zuhause, Gold, Weißgold, Silber, aber Stecker verträgt meine Kleine nicht, sie hat jetzt silberne Creolen und die verträgt sie total gut.

LG
Curly

9

Danke! Emily gefallen auch silberne Creolen mit einem Pferd (momentan) am besten!

8

Hallo,

hab zwar keinen Tipp für dich aber eine Frage an die anderen. Wie habt ihr eure Kids dazu bekommen die Ohrringe wechseln zu lassen?? Meine Kleine (3 Jahre) verträgt die Stecker nicht wirklich, habe ihr ganz kleine Creolen gekauft, da sich weniger "Dreck" ansammeln kann. Tja, nur meine Kleine läßt mich absolut nicht die Ohrringe austauschen!! Habt ihr Tipps für mich??

Lg Hope

10

So, und da frage ich mich: brauchen Kinder in diesem Alter Ohrlöcher???

Mmmh....

11

Auch wenn das überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun hat antworte ich mal. Meine Tochter wollte unbedingt Ohrringe, und das hat sie nicht nur einmal gesagt, sondern das ging ca. ein halbes Jahr. Auch hat sie nicht einmal geweint oder gesagt dass es weh tut, weil sie die Ohrringe nach wie vor haben will!

weitere Kommentare laden