Welche Carrera Go Bahn ist besser (5 Jahre)?

Hallo,

mein Sohn (und sein Papa) wünscht sich zum 5. Geburtstag eine Carrera Bahn.

Jetzt haben wir uns für die Carrera Go entschieden, da mein Mann sowieso fast immer dabei ist.

Nur welche?

Könnt Ihr mal schauen?

Diese:
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.14.01.01/1759259

oder die hier:
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.14.01.01/1760675

Vielen Dank für eure Hilfe, vielleicht könnt Ihr mir noch sagen auf was es ankommt.

LG Kathrin

1

Hallo,

ich würde lieber diese nehmen.

http://www.rs-design-shop.de/carrera-tuner-chasers-p-2560-2.html

Denn die Formel 1 Autos sind sehr anfällig was Reparaturen angehen und Loopings sind für Kinder sehr schwer zu Fahren, wir hatten den Fall das beim Looping fahren bei unseren Sohn permanent die Autos runter gefallen sind und dann gleich kaputt waren. Selbst wenn du es dann in Reparatur gibst kann es bei Carrera ca 2 Monate dauern bis du das Auto wieder bekommst oder das ist uns auch schon passiert die Auto wurden einfach verwechselt.


LG Tiger

2

Hallo,

danke für die Antwort.

Ein Looping sollte trotzdem drin sein, wünscht er sich unbedingt:-)

Oder diese dann vielleicht?

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.14.01.01/1732101

3

Mein Sohn (5) ist Cars-Fan und bekommt die zum Geburtstag:

http://www.kidoh.de/3/15923897-1/spielwaren/carrera-go-disney-cars-rennbahn.html

Gruß

Heike

4

wir haben die Carrera Go Mario

irgendwie schöner für das alter :-)

meine tochter ist 5 und die carrera bahn ab 6 Jahre

5

diese haben wir

http://www.amazon.de/Carrera-20062038-GO-Mario-Kart/dp/B000NIJ4VU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1257597408&sr=8-1

bei müller gekauft, gab 20% auf spielwaren, 39 euro.