Zu Hilfe...die Influenza ist im Kindergarten....

Was sollen wir bloß tun?
Die Influenza, die ECHTE, ist nachgewiesener Maßen im Kiga angekommen:-(

Natürlich lassen wir uns nicht impfen. Auch nicht gegen H1N1(die ja ein Witz dagegen ist). Aber es sterben ja täglich so viele Menschen an der Grippe:-(

Uiuiui, sollen die Kinder trotzdem in Kindergarten?

ironische Grüße:-p

1

Hallo !!!!

Der Zettel hängt bei uns schon seit 2 Wochen inklusive Hand Mund Fuß krankheit und läuse.. Ich bringe meine beiden trotzdem in den Kiga denn die normale Influenza ist jedes jahr im Umgang..

Also Panik mache ist da glaube ich nicht angebracht..

Wir haben uns noch nie Impfen lassen weder Influenza oder Oink oink grippe..

Also Keep Cool und laß die kinder spielen im Kiga..

Lg

2

Huhu,

oh wei ich würde sie natürlich schicken aber die "alte" Grippe ist übel.

Meine Tochter und ich hatte im Januar die alte und Anfang des Monats die neue Grippe.

Die neue war ein Kindergeburtstag im Vergleich zu der "Alten" #schwitz

Naja, ändern kann man eh nichts und wenn es danach geht dürfte man nicht mehr einkaufen bzw den Einkaufswagen nehmen und nur noch mit EC Karte bezahlen da Geld ja auch echt ekelig ist #augen

ironische Grüße zurück

3

Hallo,

ich würde meine Kinder trotzdem hinschicken. Würde dann noch mehr das Immunsystem stärken (also mehr Colostrum geben als sonst).

Sterben tun meistens nur die die auch schon vorher krank waren weil das Immunsystem schon geschwächt ist.

LG Sandra

4

wie viele influenza, H1N1 oder scharlach habe nund es einfach als "kräftige erkältung" durchlegben will ich lieber gar nicht wissen #rofl wir haben sie ja wahrscheinlich auch gehabt und mit ibuprofen und kamillentee auskuriert während die kinder im KiGa waren #rofl viewlleicht würde ich meine eh angeschlagenen kindern ein paar tage urlaub gönnen - denn wegen mir müssen sie ja nicht hin... aber im moment wäre das für mich und die kinder mehr quälerei, also gehen sie hin... gegen ihren willen werde ich sie wohl nicht daheim lassen.. bald sind ferien, da können sich dann alle gleichzeitig auskurieren und der ping-pong effekt ist erstmal weg *hihi* sorry, aber ich find das alles nur witzig :-p

5

"Natürlich lassen wir uns nicht impfen. Auch nicht gegen H1N1(die ja ein Witz dagegen ist). Aber es sterben ja täglich so viele Menschen an der Grippe "

Den Satz muss ich jetzt nicht verstehen, oder ........???#kratz

LG Heike

6

Gott, keiner von euch versteht nur annähernd das was ich sagen wollte mit dem Thread#aha

#augen
Urbia ist dümmer als ich dachte....oder witzloser