wieviel wiegen eure 4,5 jährige Mädchen?

Die Frage steht bereits im Betreff.

Meine Kleine ist ca 102 cm groß und wiegt 16,5 kg.

Sie ist in der letzte Zeit ziemlich in die Länge gewachsen aber an Gewicht hat sie nicht viel zugenommen.

Sie hatte noch bis vor kurzen bisschen Babyspeck und jetzt ist sie so lang und dünn geworden....

Wie ist es bei euch?#blume

1

Hallo

Das ist wirklich nicht vie!!!. Meine Tochter ist 3,5 J. etwa 104 cm gr. und wiegt knappe 16 Kg .. also völlig normal!!

LG Niedliche

2

Unsere ist ca. 112 cm und wiegt um die 19 kg.

Wir hatten letzte Woche die Schweinegrippe und da hat sie ca. ein kg verloren, war aber auch mit 20 kg nicht dick.

3



hallo,

unsere maus ist zwar erst 2 jahre und 7 monate, aber sie ist auch 102 cm und wiegt 16,5 kg#kratz

lg ines:-)

4

Hallo,

mach Dir keine Sorgen. Mein Sohn ende August 05 geboren ist 103 cm groß und wiegt 15,5 kg.

Er hat etwas Untergewicht aber lt. Arzt ist das in Ordnung, da er sonst fit ist. Muss aber dazu sagen der hatte schon immer so wenig gewogen.

LG Sandra

5

hallo,

meine wird im märz 4 und ist 1,18 m groß und wiegt 16 kg...

lg

6

hallo!
meine tochter hat die gleiche größe und gewicht wie deine.
sie ist 4,5 j.
ich finde sie okay so.

lg

7

Hallo,
wir haben zwar einen Sohn, der am 31.08.05 geboren wurde, und der ist ca. 105 cm gross und wiegt auch ca. 16,5 kg.
Im U-Heft liegt er aber sehr gut in der Kurve!
babyspeck ist auch keiner mehr da, die Züge im gesicht sind richtig 'erwachsen' geworden, das fällt mir vor allem auf, wenn ich Fotos von vor einem Jahr betrachte.
Also keine Sorge, ich denke, das ist ganz normal! Die Ärztin hat zumindest nichts Negatives dazu gesagt.
LG Anne

8

Hallo,

bei der U8 hatte unsere 16,2 kg auf 107 cm. Aber unsere war schon immer eine lange Dürre und von den Proportionen hat sich seither bei ihr (Geburtstag im September 2005) nicht wirklich etwas geändert.
Und dass sie fit ist, sieht man immer dann, wenn sie ihre Brüderchen, die jeder mit Kleidung schon fast 13 kg wiegen, herumschleppt oder mit was für einer Energie sie neulich ihre Portion Vanillekipferlzutaten verkentet hat.

#blume brynlie

9

HI,

mein Sohn ist 4,1 Jahre und wiegt bei einer Größe von 102 cm 14,8 kg.

LG SAM