Wackelzahn ziehen lassen?

Huhu ihr Lieben,

mein Sohn (wird nächste Woche 6) hat einen wackelzahn (der wackelt schon seit ca. 6 Wochen).

Jetzt is der neue aber schon da.

Müssen wir den jetzt ziehen lassen?

Das kann ja was werden ... der wollte sich ja letztens beim Zanarzt net mal reinigen lassen #zitter

LG Miri

1

na der Zahn wird schon noch rausfallen ;-) Würde den nicht ziehen lassen wenn er schon wie du sagst nicht so gerne zum Zahnarzt geht.....

2

so ein quatsch da müßt ihr nicht zum zahnarzt.
mein sohnemann hat immer so lange dran gewackelt und gedreht bis se raus waren.
bei ihm standen auch die nachfolger schon parrat.

lg manu mit pascal der bereits 4 zähne draußen hat

3

Huhuuu,

auch net wenn der schon 1 mm draussen is?

4

nö auch dann nicht.
schön wackeln und drehen und raus ist der milchzahn. *ggg*

5

*gg* oki

hatte das nämlich schonmal irgendwo gelesen

weitere Kommentare laden
9

Hallo!

Bei meinem Sohn mußte kürzlich der erste Wackelzahn vom Zahnarzt gezogen werden, weil der nächste Zahn schon kam. Er konnte mit dem Wackelzahn gar nicht nach hinten wackeln, weil da eben schon der neue stand und somit hat er den Zahn selber nicht locker genug bekommen.

Zum Glück ist es mit meinen Kindern kein Problem zum Zahnarzt zu gehen. Bei meinem Sohn wurde etwas Betäubungssalbe um die Stelle herum aufgetragen und er hat keine Miene verzogen, als der Zahn gezogen wurde. Ist ja auch keine ganz große Sache, wenn er schon wackelt..

Jetzt schiebt sich der neue Zahn zum Glück langsam an die richtige Stelle.

Also ich würde den Zahnarzt zumindest mal schauen lassen, ob es notwendig ist oder nicht.

LG Ellen