Babix Inhalat in Pari Boy?

Hi!

Geht das? Oder ist danach der Pari Boy hinüber?

LG Verena

1

huhu,

ich würde es nicht machen, ich meine das steht irgendwo in der Anleitung des Par Boys bin mir aber nicht sicher#gruebel.

LG

Simone

2

In der Anleitung des Pari Boys können auch nicht alle Medikamente stehen, die man rein machen darf!

LG Verena

16

sorry, aber warum so pissig ich hab ganz normal geantwortet:-[:-[:-[. Dann musst du halt in der Apotheke fragen, aber hier nicht blöde die Leute anranzen die Dir ganz normal Antwort geben#wolke

weitere Kommentare laden
3

babix sollte ein no go sein! im zarten alter deines kindes erst recht....

4

hups... #hicks wir sind ja nicht bei baby, aber trotzdem.... bitte kein babix nehmen.

6

Das kann ich grad noch selbst entscheiden! Und für welches Kind es sein soll, weiss Du ja gar nicht! Viellciht ists ja auch für mich!
AUsserdem hab ich nicht gefragt, ob ich Babix nehmen soll oder nicht!

Verena

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

von Babix Inhalt mit Pari Boy inhalieren habe ich noch nichts gehört. Was steht den in der Verpackungsbeilage?

Mir wäre es zu gefährlich mit Babix zu inhalieren, da ich nicht weiß ob das geeignet ist für den Pariboy.
Bei solchen Dingen würde ich immer zuerst beim Arzt oder Apotheker nachfragen, nicht dass das noch schädlich für mein Kind ist.

Wenn meine Tochter keine bronchienerweiternde Mittel braucht ( Salbutamol bzw. Broncho, Atrovent ) und ich sie vorbeugend oder wegen Schnupfen inhaliere benutze ich einfach nur Kochsalzlösung.

Wegen den ätherischen Ölen ( die glaub ich in Babix sind ) würde das Inhaliergefäß "beschlagen", das bekommst du dann nicht mehr sauber.
Ich habe mal einen Hustensaft mit ätherischem Öl in einer Tupperschüssel zubereitet, die war dann nicht mehr sauber zu bekommen.

Gruß
S

11

Vielen Dank für Deine nette und zugleich hilfreiche Antwort!
Wenn nur jeder wäre, wie Du und einfach auf das antworten würde, was gefragt ist!

Du hast meinen Abend gerettet!
Hehe!

LG Verena

18

so also jetzt reichts, ich hab Dir überhaupt keine doofe Antwort gegeben. Du machst ja hier wohl ohne jeglichen Grund alle blöd an:-[. Von mir aus inhalier doch mit Babix, das tangiert mich so wenig, wie wenn in Bagdad ein Sack Reis umfällt#aha

weiteren Kommentar laden