Hilfe!! Gibt es keine Wollunterhosen mehr??

Hallo Ihr Lieben.

So nun hat meine Maus ein Nierenbeckenentzündung!!!!:-[

Seit sie trocken ist suche ich schon nach einer Wollunterhose. #zitter

Ich hatte vor gut 30 Jahren so ein gutes Stück!! Wie eine Unterhose geschnitten, am Rücken ein gutes Ende höher geschnitten!! Auch die Beine waren länger geschnitten, wie eine Radlerhose!!! Wo kann man diese Hosen erwerben???

Dauernd rutscht das Unterhemd aus der Hose!! und der Rücken ist frei!! Anna-Sophie hat sonst größe 92 Aber in Unterhemden habe ich Ihr schon 104 gekauft!!
Latzhosen kann ich Ihr nicht anziehen, da sie für Mausi zu kompliziert sind zum selber ausziehen!!!
Wer weiß Rat oder vielmehr, wie macht Ihr das???

Mel
(die sich schreckliche Vorwürfe macht)

1

hi mel!

ich kaufe unterhemden grundsätzlich größer, da sie dann länger sind. paulina z. b. hat normalerweise 92/98 und ich kaufe ihr unterhemden mind. in 104! meine große trägt 104/110 und sie trägt unterhemden in 122/128.

ich hatte als kind auch eine wollunterhose #:-)! ich glaube, sowas gibt's (speziell für kinder) nicht mehr. kennst du niemanden, der stricken kann? sophie zieht im waldkindergarten immer eine fleecehose drunter (h & m, wie eine leggings) und mehrere schichten, sodass ihre nieren immer warm sind.

lg
julia mit sophie (4,5 j.) & paulina (2,5 j.) #freu

2

Mh, ob die Nierenbeckenentzündung von der fehlenden Unterhose her rührt weiß ich nicht. Meine Kinder haben ihre Unterhemden in der Strumpfhose stecken, da rutscht nichts.

Wenn ich aber bei google Wollunterhose und kinder eingebe, zeigen sich viele Seite wo man sowas bestellen kann....

Bei Fragen solcher Art, einfach Onkel Google fragen#aha;-)

5

Hallo buntstift!!!

Habe ich schon gemacht!! Aber es sind nicht die richtigen, sie sind nicht am Rücken länger geschnitten!!!
Somit konntest Du mir leider nicht weiterhelfen!!!

Trotzdem Danke
MEL

3

Hallo, hast du nicht eine liebe Mama/Oma/Tante, die dir so etwas stricken kann. Hat meine Mama für meine Söhne gemacht.

LG D.

4

Hallo Mel,

hab das hier für dich gefunden:

http://www.hans-natur.de/506-Bekleidung/222-Unterhosen/0/artikel44510.html

Vielleicht wär das ja was....

GLG Conny

6

Hallo Conny 1984!!
Es sind leider nur normale Unterhosen. Sie sind nicht am Rücken länger geschnitten!!! und haben längere Beine. NUR normale Unterhosen!!
Somit konntest Du mir leider nicht weiterhelfen!!!
Danke Mel

7

http://www.bio-babywelt.de/shop/product_info.php?info=p818_Bermuda-Wolle-Seide-versch--Farben.html&XTCsid=6c5857115b6a2154c62a0b602514dbfc

meinst du sowas? ist aber wolle/seide.

lg sonja

8

Hallo,
schau mal hie, da gibt es Woll-Radler für Mädels:
http://www.finkhof.de/de/Kinder/Unterbekleidung/Unterwaesche-Wolle:::4_14_59.html
lg
Nicole

9

Hallo,

ich glaube bei Jackoo (Wie immer das heißt :-p ), gibt es Unterwäsche die extra lang ist und nicht rausrutscht.

Viel Glück