Kindergeburtstag Zwillinge 6 Jahre - was schenken?

Hallo,

ich habe heute für meine Tochter (4 Jahre) eine Einladung zum Kindergeburtstag von Zwillingen (Mädchen, 6. Geb.) bekommen!

Der Geburtstag ist schon am Sonntag!

Was kann sie schenken?

Danke und Gruß #hasi

1

frage doch mal die Eltern was die beiden so mögen.Morgen wäre ja noch Zeit ne Kleinigkeit zu kaufen.Ansonsten irgendwas für die bevorstehende Einschulung.
Am besten einfach die Eltern fragen,da kann man nix falsch machen.
Beate

2

Hallo!

Ruf doch einfach die Mutter an und frag,was die Mädels sich wünschen bzw.was sie gebrauchen können.
Oder:
Hab ne 7jährige Schwester und bei ihr kommt immer tolles Mädchenduschgel/shampoo,Haarspangen/reifen und schickes Handtuch oder Waschlappen an.Spielzeug haben die Kinder eh zuviel. Und da die beiden ja nicht auf die Einladung geschrieben haben, was sie sich wünschen,würde ich einfach was nettes ausssuchen,wenn du nicht nachfragen magst.
Schleichtiere finde ich auch immer super zum Verschenken oder Bastelzeug..toller Ausmalblock und ein paar schöne Stifte..oder Glitzerklebe..

LG Franzi

3

Danke für eure Antworten.

An Schleich-Tiere hatte ich auch schon gedacht.

Können die Mutter erst heute ab 4 wieder erreichen. #augen

Werde dann mal nachfragen.

Gruß Natascha