Freundebuch Kindergarten für Jungen!!

Hallo

ich suche für meinen Sohn ein schönes Freundebuch für die Freunde aus dem Kindergarten! Könnt ihr mir eins empfehlen? Die meisten sind ja echt für Mädchen!

Martina

1

Hallo Martina,

hier gibt es eins vom Raben Socke:
http://www.baby-and-friends.com/kleiner-rabe-socke-kindergartenfreunde-p-2256.html?cPath=356_361
und von Sharky:
http://www.baby-and-friends.com/meine-kindergartenfreunde-kaeptn-sharky-p-717.html

LG

2

Wir haben das hier:

http://www.kidoh.de/3/13826098-1/buch/meine-kindergarten-freunde.html

Gruß

Heike

3

Huhu!

Wir haben dieses:

http://www.amazon.de/Meine-Kindergartenfreunde-Sharky-Silvio-Neuendorf/dp/3815780241

LG Lena

4

Von Captain Sharky gibt es auch eins habe ich im Spielzeug Laden gesehen !!!

Lg mone

5

Ja das von Capt'n Sharky kann ich auch sehr empfehlen! Es sind pro Kind 4 Seiten zum Eintragen und malen, richtig schön gestaltet und teuer ist es auch nicht (ca. 9€).

LG smeedy

6

Hallo,
wir haben das Freundebuch von Käpt`n Sharky. Da ist auch viel Platz für Fotos und selbstgemalte Bilder drin. Ich habe mittlerweile mehrere Bücher auch hier zu hause gehabt zum eintragen, aber das Sharky Buch gefällt mir immer noch am besten.
LG,
Martina75

7

was muß man denn da eintragen außer name, geburtsdatum etc? würde mich mal interessieren

8

Hallo,
ich habe das Buch gerade mal geholt und liste Dir mal die Punkte auf:
linke Seite:
Ich heiße
Geboren wurde ich am:
in:
Mein Sternzeichen ist:
Zu meiner Familie gehören:
Hier wohne ich:
Meine Telefonummer:
Meine Augenfarbe:
So groß bin ich ohne Piratenhut:
Daran erkennt man mich:
auf der rechten Seite ist Platz für ein gemaltes Bild oder Fotos
auf der nächsten Seite geht`s weiter:
links:
Das kann ich besonders gut:
Mein größter Schatz ist:
Ich spiele gerne:
Am liebsten verkleide ich mich als:
An meinem KiGa gefällt mir:
Mein Lieblingsbuch ist:
Ich höre besonders gerne:
Im Fernsehen schaue ich am liebsten:
Ich esse sehr gerne:
Mein Lieblingsgetränk ist:
Dies Farbe finde ich toll:
Mein Lieblingstier ist:
Mein größtes Abenteuer war:
Wohin ich gerne mal fahren möchte:
auf der rechten Seite ist dann noch Platz nach dem Motto:
Hier male und klebe ich ein, was ich bei meinen Abenteuern erlebt habe
Ganz unten ist dann noch Platz für einen Fingerabdruck.
Die Seiten sind rundrum verziert mit den ganzen Sharky-Motiven bzw. auch mit Muscheln und allem was zum Thema Piraten und Meer passt.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
LG,
Martina75

weitere Kommentare laden