Ist Reha-klinik in Grafenau zu empfehlen?Andere gute BKK Häuser??

Ich schaue gerade das BKK Heft mit den angebotenen Kurhäusern durch. Welche könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße

stütsche

1

Hi,

ich war in Grafenau, die Ärzte ect. sind sehr nett aber es ist ein Riesenbetrieb und ziemlich laut. Wir mußten nach einer Woche abbrechen, wei ldie Kleine (3Jahre) nicht in die Spielgruppe wollte und ich (im 3. Monat SS) fix und fertig war.

Ich würde mir lieber ein anderes suchen, kenn die allerdings auch nicht. Am Chiemsee solls sehr schön sein, sagt eine Freundin von mir.

Viel Glück, bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben (ich muß jetzt - der Junior plärrt....)

toennchen

2

Huhu,
was soll es denn sein, eine Mutter Kind Kur oder eine Kinderreha.
Als Mutter Kind Kur kann ich dir die Klinik Strandrobbe in Cuxhaven empfehlen.
Ich war sehr zufrieden da. Nur würde ich nie mehr mit einem Kind unter drei Jahren in eine Mu-Ki-Kur fahren, dass ist mehr anstrengend als Erholung.
LG Nicki

5

die hab ich auch in der engeren Wahl.Meine Tochter ist schon 4,5.Sonst wäre mir das auch zustressig. Danke für Deinen Tipp :-)

6

Sofern Deine Tochter auch Kurbedürftig ist also Therapiekind würde ich aber ggf. eine andere Klinik vorziehen. Mein Sohn war auch Therapiekind und wirklich viel haben sie mit ihm nicht gemacht ausser inhalieren. Ansonsten war alles top #pro
LG Nicki

weitere Kommentare laden
3

In Grömitz an der Ostsee wa ich im Bamer Haus. Super !!!!!!!

4

hi schau mal auf deiner Seite www.mutterkind-kur.de da gibt es tolle erfahrungsberichte über alle Kliniken.

LG