Habt ihr ein Kettcar?

Hallo,

mein Sohn wird an Ostern 4 Jahre alt. Natürlich sind wir schon am Überlegen, was wir ihm dieses Jahr schenken können.

Nun habe ich kürzlich ein Kettcar gesehen und mir gedacht, das wäre was. Sohnemann war auch gleich sehr interessiert.

Habt ihr ein Kettcar? Was für eines könnt ihr empfehlen? Lohnt sich die Ausgabe für ein Puky-Kettcar?
Gibt es noch andere Alternativen?

Vielen Dank für eure Antworten!

LG Lilli24670

1

http://www.amazon.de/Ferbedo-5733-Go-Cart-Air-Runner-Freilauf/dp/B000OUUSIU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=toys&qid=1265715266&sr=1-3

wir haben dieses und sind sehr zufrieden damit...

LG
Ramona

3

Hallo Ramona,

vielen Dank für deinen Link. Das sieht ja echt gut aus. Kommt in die engere Auswahl.

LG Petra

2

Hallo

Nein, wir haben kein Kettcar.

Ich finde es schön wenn man einen Garten oder so hat das die Kinder fahren können.
Mein Sohn hat ein Fahrrad und ein Roller.

LG

4

Ja, meine Tochter hat ein Kettcar von der älteren Cousine "geerbt". Wir haben einen großen asphaltierten Hof vor dem Haus, wo sie gut damit fahren kann.

Aber neu hätte ich wahrscheinlich keins gekauft, da sie doch sehr teuer sind und meine Tochter schon andere Fahrzeuge wie Fahrrad und Roller hatte, bevor sie das Kettcar bekam.

5

Hallo,
mein Sohn bekomt nun zum 5. das hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370322791066&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

hatte sehr viel Glück beim ersteigern. Es ist echt toll.
Das kleine Puky haben wir auch, aber er möchte mit seinem Nachbarsfreund natürlich zusammen auf einem Großen fahren;-)

VG Nana

6

Hallo Lilli,
wir haben ein Kettcar und zwar ein Orginal von Kettler. Luca liebt es. Wir haben es gott sei dank ganz günstig gebraucht gekauft. Wenn Dein Sohn ein Fahrzeugfreak ist lohnt es sich sicher.
Aber er kriegt es zum Geburtstag, oder? Nich zu Ostern? Das würde ich persönlich etwas zu viel finden.
LG und viel Spass
Nicki

7

Hallo Nicki,

ja, mein Sohn ist ein Fahrzeugfreak. Er hat schon ein Fahrrad und ein Trettraktor. Das Laufrad, Dreirad und den Roller vermachen wir demnächst dem Kindergarten.

Mein Sohn hat am Ostersonntag Geburtstag #schwitz. Bei uns ist es aber so, dass es an Ostern schon größere Sachen gibt, wie z.B. Fahrrad. Meist halt Sachen für draußen.

Kannst du das von Kettler denn empfehlen? Sind ja doch um einiges günstiger, wie z.B. die von Puky.

LG Petra

8

Hallo Petra,
genau wie meiner, jedes Fahrzeug ist ihm Recht.
Ja das von Kettler kann ich empfehlen ist wirklich super und robust. Es gibt da aber glaube ich verschiedene Größen passt auf, dass ihr kein zu kleines gibt.
LG und viel Spass
Nicki

9

Wir haben das kleine Puky Kettcar seid Lukas 2 Jahre alt ist, nun ist es zu klein, wir würden das aber niemals wieder kaufen, die Qualität fand ich nicht wirklich gut. Wir wollen ein Neues kaufen, das aber nur noch mit Luftbereifung, alles andere ist Mist.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)