starkes Schwitzen in der Nacht und Ausschlag??

Gestern Nacht war mein Großer ca. eine Stunde nach dem Schlafen gehen pitschnass geschwitzt. Die Haare hätte ich föhnen können. Im Kinderzimmer sind immer so 15 Grad.
Heute habe ich einen ganz leichten Ausschlag am Rücken und Brust gesehen. Wie winzige Pickelchen. Man sieht es auch nur wenn man genau hinschaut.
Der Auschlag könnte vielleicht auch vom Dauerbaden in den letzten Tagen kommen.
Sonst hat er aber nix.

Habt ihr sowas schonmal gehabt?

Sabrina

1

Also ich würde sagen das das Hitzepickel sind,die hat meiner auch oft,da er beim toben und spielen sehr oft schwitzt.

Aber warum hat er bei den temp. so dolle geschwitzt ???

Lg Nadine

2

das frage ich mich auch. #gruebel

Sabrina

3

war es den nur die Nacht,ode rheute tagsüber auch wieder ???
Weil bei 15 Grad,was ja eigentlich zu kühl zum schlafen kann er ja nicht naß geschwitzt sein,ohne das er was hat.

weiteren Kommentar laden