Schon ausprobiert - UnderJams - Pampers?

Ich überlege, ob ich diese Underjams von Pampers mal für meinen Sohn ausprobiere, der nachts meistens noch Pipi macht.

Wer kann mir sagen wie gut/schlecht diese Hosen sind, und wieviel die Kosten?

1

Huhu! Ich hab auch davon gehört, aber die Preise sind der Hammer!
Grad mal 8 Stück in der Packung und knapp 12 Euro!#schock

Es gibt noch diese Huggies. Sind das Gleiche. Beim dm. 10 Stück für knapp 9 Euro.

2

Ja, sind die den was? Oder Lieber bei Höschenwindel bleiben?

5

Du, keine Ahnung.
Bei uns in den Läden hab ich die noch nicht zum Kaufen gesehen. Dauert wohl noch, bis es die hier gibt.

Ich bleib bei Höschenwindel. Die UnderJams sollen angeblich wie Unterhosen sein. Also wie sagt man... dezente Windeln. *g*

Meiner ist fast 4 Jahre ist aber schon über 1,10 m groß und 20 kg schwer. Die babylove Windel XXL Gr. 6 passen gerade noch so. #schwitz Tagsüber ist er trocken, aber nachts halt noch nicht. Dachte auch die UnderJams wären dann wohl was. Aber bei DEEEM Preis! Nö!

3

Er ist doch erst 5.....diese UnderJams sind für ältere Kinder gedacht.

Bei Deinem Sohn passen doch locker noch die ganz normalen Pampers in Größe 6.....sind viel billiger auch!

6

Öhm - bei uns werden die sehr knapp - Kathrin ist 2,5 Jahre alt!

7

Hä?
Was hat Deine Tochter nu mit dem Kind der Fragestellerin zu tun??

weitere Kommentare laden
4

hallo!
wenn er erst 5 ist, denke ich, dass die normalen windeln reichen. sind bestimmt günstiger#schein

#aha in unserem real gibts die underjams grad im angebot: 10 stück für 7,99€.

musst im forum oder im magazin mal in die suchmaschine eingeben. ich glaub da gibts schon beiträge dazu.;-)

lg ganga

8

Ich hab gerade gesehen, dass man sie auf der Pampers - Seite zum Testen anfordern kann - bekommt dann sogar noch einen 4 euro Coupon... vllt. ist das ja was fürs Erste!

Liebe Grüße,
Nina

22

Genau das hab ich gemacht...
Pah.... man bekommt nur eine Infobroschüre und einen 4€ - Gutschein !!!!
KEINE Produktprobe !!!!!!!!!!!!

9

huhu,

wir haben sie ausprobiert, so teuer sind die garnicht, bei pampers bekommt man einen gutschein über 4 euro zugesandt und somit haben wir für eine packung 4,95 euro bezahlt.

aber ich hatte mich vorher schon bei pampers durchgelesen und ganz ehrlich, das was da steht, das versprechen sie nicht im geringsten

1. sehen aus wie unterwäsche - die sehen eher so aus wie grössere easy ups

2. sind geräuscharm - ich finde die lauter wie eine normale pampers, knistern total

das einzige was für diese teile spricht wäre bei unserem sohn lediglich die motive, rennautos und fahrradfahrer, sowas gibt es bei den pampers ebend nicht.

also ganz ehrlich, ich werde sie mir nicht nochmal kaufen, dafür stimmt für mich das preis leistungs verhältnis einfach nicht.

liebe grüsse
nicole

17

die Dinger sind ja auch entwickelt für richtige Bettnässer.
Und das sind Kinder im KiGa-Alter ja nicht.

Aber für größere Kinder gibts echt keine gescheiten windeln......die handelsüblichen Marken gehen bis Größe 6, und die sind tragbar bis ca. 6 - 7 Jahre, ausser man hat nen pummeliges Kind.
Und darüber hinaus gibts echt nur diese Windeln die auch Erwachsene tragen....total ätzende Dinger.
Da sind die UnderJams ne echte Alternative.

19

da magst du recht haben das die für ältere kinder sind, aber dennoch haben sie zwei grössen im angebot, einmal von 4 - 7 jahre und dann noch bis 12, also wieso sollte ich die nicht mal ausprobiert haben.

sicherlich habe ich zu hause selbst keine probleme, wirsid bei den 5er pampers, könnten rein theoretisch auch noch 4er tragen, wenn die nicht zu kurz wären.


und probieren ist ja erlaubt *zwinker*

mein fazit ist ebend, nein danke, nur wenn er wirklich weiterhin nicht trocken wird nachts und älter ist, solange die pampers passen gibt es die.

weiteren Kommentar laden
21

Wenn Dein Sohn bereits 5 Jahre ist, würde ich nicht mehr so viel Geld in "Windeln" investieren#kratz