Kleidung, wie oft wechselt ihr?

Hallo,

ich habe mal eine frage, wie oft wechselt ihr euren Kindern die Kleidung.

Bei uns ist das so, dass ich meinen Kindern tägl. komplett frische Sachen anziehe.
Nachtwäsche alle 2Tage, bei Bedarf täglich.

Meine Mama ist der Meinung dass das zu oft ist!
Wie ist das bei euch?

LG Pia

1

Hi,

das kommt drauf an, ob sie sich dreckig gemacht hat oder nicht..!

So pauschal kann ich das gar nicht sagen..

LG

6

Hallo,

frische Sachen jeden Tag, Schlaf-Anzug gibts dann so 1-2mal die Woche frisch ..

LG

2

Hallo,

nach "Dreckigkeitsgrad" wird bei uns gewechselt.
Erlichgesagt sind meist aber alle Teile reif für die Wäschetonne. Grade jetzt wo es matschig draussen ist kann es sogar sein das mehr als eine Ganitur pro Tag drauf geht.

Nachtwäsche wird nach 2-3 Tagen gewechselt.

LG dore

3

Hallo, also ich halte es da genauso wie du bei uns gibt es jeden tag frische kleider an.

nachtwäsche wird alle 2tage gewechselt.

lg daisy

4

Hallo,

also frische Unterwäsche gibts jeden Tag und der Rest wird gewechselt wenns dreckig ist. Meist allerdings auch jeden Tag, grad jetzt bei dem Wetter kommt er doch eher verdreckt ausm Kindi.

LG Andrea

5

Hi

Ich wechseltäglich die Kleidung meiner Maus.
Egal ob Unterwäsche, Pullover oder Hose. Jeden früh wird gewechselt.
Schlafsachen werden nach Bedarf gewechselt.

Mich nervt dann nur das bügeln hinterher #schein

LG Stefanie #snowy

7

Hallo,

wir wechseln auch täglich. Das Einzige was wir mal 2-3 Tage anziehen können ist die Hose, aber auch nur selten.

LG

8

unterwäsche und socken / strümpfe nd shirts täglich, hosen, pullis, uä bei bedarf und nachtwäsche wöchentlich.

9

Hallo Pia,

also meine Mutter hält es auch für zu oft, aber ich wechsel Maja`s Klamotten genauso wie meine TÄGLICH!!!! Nachtwäsche auch alle zwei Tage, manchmal sogar auch täglich....

LG Meli

10

Hi
wir wechseln die Kleidung täglich, ob dreckig oder nicht!
Oberteile gleich in die Wäsche, saubere Hosen werden in der Woche noch mal genommen, Strumpfhosen je nach Stinkefuß auch mal 2 Tage lang. Nachtwäsche 2-3 Tage, da sie Unterwäsche drunter trägt.
Ich wechsle meine Klamotten doch auch jeden Tag. Warum sollte es dann beim Kind zu oft sein?! #kratz
Ceebee