Hallo,
kann mir jemand sagen, wie die Sachen von Vertbaudet ausfallen? Und laufen die Sachen ein?
Ich möchte da für meinen Sohn ein paar Langarmshirts bestellen, bin aber wegen der Größe unsicher.
Mehere Größen zur Auswahl zu bestellen wollte ich eher vermeiden, weil mich eigentlich das zurückschicken eher nervt. Wäre schöner, wenn ich das Glück hätte, daß die bestellten Sachen dann in der Größe hinkommen.
Aber mit den Größen ist das ja schon so eine Sache. Ich habe vor einger Zeit bei H&M mal Shirts in 98/104 bestellt, die jetzt schon fast zu klein und zu eng sind, obwohl er oft sogar noch locker in 86/92 reinpaßt.
Bei Vertbaudet verunsichert mich auch etwas, daß es eine französiche Firma ist. Ich habe mal gehört daß die Sachen da eher kleiner ausfallen würden. Aber ist das wirklich so?
Viele Grüße
bluebetty
Wie fallen die sachen von Vertbaudet aus?
Ich habe jetzt bestellt (meine Tochter trägt aktuell 92) und zwar in 98/104. Die Sachen können wir definitiv in diesem Jahr NICHT tragen, weil sie so groß ausfallen.
Zu groß, fallen sie nicht aus, Aber nach ein-zwei mal waschen, Zipfeln sie u. sind total ausgewaschen, bei 30° Wäsche! Sehen aus!
Die Hosen sind Stocksteif.
Die Blusen, fallen toll aus. Bleiben auch so!
Karin
Also wir bestellen sehr gerne dort....
Habe die Erfahrung gemacht das die Klamotten kleiner ausfallen....
Ich kann nach mehrmaligen Waschen nicht sagen dass sie einlaufen....
Franzi
Hi,
wir bestellen dort auch ab und an...in Größe 110 steht allerdings 108cm... und ja, sie fallen kleiner aus, die Hosen sind recht kurz und auch die Oberteile sind knapp.
Lg Nicole
Hallo,
wir hatten letztes Jahr Sachein in 92 gekauft, hauptsächlich T-Shirts und Rollis - die fielen alle recht groß aus, auch die Jacke, die wir gekauft hatten, war ziemlich groß, konnte aber dadruch auch lange getragen werden.
Ich finde nicht, dass die Sachen nach dem Waschen deutlich einlaufen und gut aussehen tun sie immer noch. Unser zweiter Sohn wird sie auch nochmal tragen können, ohne dass ich mir über das Aussehen Gedanken machen müßte!
LG
Andrea
also ich finde auch dass die Sachen dort eher groß ausfallen
Hi,
sind einfach teilweise andere Größen. Z.B. 108 - die gibts bei uns so gar nicht. Von dem her finde ich, dass sie total der Größe her entsprechend gut ausfallen und auch super passen.
Generell sind sie aber eher zierlich geschnitten - genau richtig für unseren Sohn.
Einlaufen oder zipfeln nach mehrmaligen waschen kann ich nicht bestätigen.
Ich finde den Stil super und wir bestellen sehr häufig dort.
LG
Caro mit Max 5,5 Jahre und Lara 9 Monate
Hallo,
danke für eure Antworten. Sie fallen ja recht unterschiedlich aus. -) So verschieden könne also die Ansichten sein.
Ich werde jetzt eher etwas größer kaufen, ich mag es ohnehin nicht, wenn Kinderkleidung zu sehr auf Figur geschnitten ist. Notfalls muß ich eben die Ärmel umkrempeln, das passiert ohnehin öfter mal bei uns.
Aber das, was ich mir jetzt ausgeguckt habe, das ist preislich wirklich total top! Bin gespannt.
Viele liebe Grüße
bluebetty
Hallo bluebetty!
Kann auch noch meinen Senf dazugeben. Unsere Sachen sind Mitte der Woche gekommen. Fazit:
- Mütze vom Kleinen ist zu klein
- Hose vom Großen in 92 ist ein bißchen zu groß, wird er aber wohl schnell reinwachsen
- Hose vom Großen in 92 ist meilenweit (Teille und länge) zu groß, tauschen wir jetzt um
Also fällt wohl immer unterschiedlich aus.
Bezüglich der Qualität kann ich nicht weiterhelfen, wir haben das erste Mal bestellt. Aber eine Bekannte sagte mir die Quali wäre super.
Liebe Grüße und viel Spaß beim shoppen
littlesam