Gibt es ein 14 Zoll Puky?

Hallo,

ich habe bisher nur 12 und 16 Zoll von Puky gesehen, wir brauchen aber ein 14 Zoll Fahrrad, mein Sohn fühlte sich im Laden auf dem 16 ner nicht wohl, weil er nur mit den Zehenspitzen runter kam und das 12er war zu klein.

Villeicht hat jemand einen Tipp?

Danke, Ela!

1

Sorry: Verschrieben: VIELLEICHT...

2

Soviel ich weiß, gibt es die Puky nur in 12 und 16 Zoll.
Werdet dann wohl leider das 16er nehmen müssen, wenn das 12er schon zu klein ist...

Lg, Sandra

3

Das 14er wird seid Jahren nicht mehr hergestellt.

4

Hallo,

Kauf lieber ein gebracuhtes 12" möglichst Stahlrahmen - das ist etwas höher als die neues Alurahmen - gibts bei ebay ab ca. 25 Euro.

Am Ende des Sommers wird er dann wahrscheinlich gut auf das 16" Rad passen - oder halt nächstes Frühjahr.

Ein nagelneues Fahrrad zum lernen halte ich für Unsinn - das wird viel zu kurz benötigt.

LG, Andrea