BALI - heissgeliebter Zeichentrick meiner 3-jährigen

Hallo !
Die letzten Wochen kam doch auf KIKA vor dem Sandmännchen immer der Cartoon "BALI". Leider wird dieser seit 2 Tagen nicht mehr gezeigt - meine Tochter ist unendlich traurig, sie hatte sich schon morgens auf abends auf BALI gefreut. Ich fand die Serie auch total schön für die ganz Kleinen.

Hab jetzt schon das Internet nach einer BALI DVD abgesucht oder einem Buch, aber nichts - es gibt alles nur auf Französisch !

Weiss hier jemand ob man die Serie nicht doch auch auf Deutsch herbekommen kann ? Oder eben als Buch ....

Danke schön !

LG
Mari :-)

1

Hallo,

meine Kleine fand den auch sehr niedlich. Und hat sich jedesmal schlapp gelacht, als er mit dem Po wackelte bei dem Song-Tanz #huepf

Leider weiß ich auch nicht, ob es die in deutscher Sprache gibt.

lg polar

2

hast du mal bei youtupe geschaut?

4

youtube natürlich #klatsch#rofl

3

Wir vermissen Bali auch.

Den Tipp mit you Tube find ich gut

werde aber kika bei gelegeheit mal ne Email schreiben. Mal gucken ob die was wegen ner DVD wissen

lg Yvonne

5

Jaaa. Bali findet unsere auch toll!!!
Sie singt da immer mit, mal schauen wann es mal wieder kommt!

Grüße
Peachii

6

Bei uns gabs auch schon Tränen, weil Bali nicht mehr kommt.

Schau mal bei Youtube. da habe ich wenigstens schon den song gefunden und meine Kleine war einigermaßen zufrieden.

lg
Silvia, die Bali jetzt nicht wirklich toll gefunden hat

7

hallo,

fabian ist auch ein sehr begeisterter fan von bali und finde es selber auch sehr schön für die ganz kleinen

fabian kann sogar den tanz und den song und muss mich immer schlapp alchen wie er mit seinem po wackelt,echt süss#rofl

würd mich auch mal interessieren,ob es ne dvd gibt oder ein buch....schade das es jetzt net mehr im kika kommt...fabian war sehr traurig das bali nicht im kika kommt

glg
nicole

8

Meine Tochter hat Bali auch geliebt und jedem ihren "Bali-Tanz" vorgeführt.
Irgendwann wird es wiederholt bei KiKa.

9

Hi!

Schau mal hier:

http://www.myvideo.de/Videos_A-Z?searchWord=bali+kinderserie

Findest Du jede Bali Folge...

Gruß
Nicole

10

Hallo !
Danke Euch allen !!! Meine Kleine hat den Tanz am Anfang auch immer mitgetanzt und lauthals mitgesungen

Werde gleich mal auf myvideo.de schauen !

Ja, ich hoffe sehr, dass Bali auf Kika wieder gezeigt wird.

Schönen Abend wünsche ich noch,

LG
Mari :-)



11

Hallo Mari,
ich weiß ja nicht, ob das noch aktuell für dich ist, aber ich hab ca. 4 Stunden Bali auf DVD-Recorder-Festplatte, das entspricht ca. 24 Folgen. Könnte ich auf Dvds brennen für euch. Aber ich müsste schon ein paar Euro für Unkosten und Porto haben. Was würdest du bezahlen wollen?Gruß, Kati, mail an kn2001@web.de

12

Hallo an alle Eltern von Bali-Fans! Ab sofort gibt es bei Amazon.de die erste Bali-DVD käuflich zu erwerben. 5 Folgen (gesamt 50 Minuten) für 9,99 Euro. Daher biete ich meine selbstaufgenommenen Folgen nicht mehr an. Danke für euer Verständnis. KN2001@web.de