Kopfumfang bei der U8

Hallo !

Mich würde mal interessieren, wie groß der Kopf von Euren Kindern bei der U8 war !?

Unsere Daten:

113 cm groß
18,9 kg schwer un
55 cm Kopfumfang.

Laut Ärztin groß aber ok, KU war bei der Geburt schon 39 cm !

Danke udn viele Grüße,
enny2007

1

Hallo Enny,

die Daten von unserer U8 sind folgende:

Grösse: 109 cm
Kopfumfang: 52,3
Gewicht:18,3 kg

:-)
LG Tina

2

Huhu,

unsere Daten (2 Wochen nach 4. Geb) KU 53 cm, 107 cm, 16,7 kg.

Viele Grüße!

3

ich arbeite beim Ki arzt und meine erfahrungen dort sind,das die kinder meistens einen Ku von 50-52cm bei der U8 haben.

lg

4

Huhu,

meine Tochter hatte bei der U8 folgende Daten:

110 cm groß
50 cm KU
19,2 Kg

Hat also verhältnismäßig eher einen kleinen Kopf ;-)

LG Mona

5

Hallo,
unsere Tochter hat noch Zeit bis zur U8 (im Juli kommt erst die U7a).Aber unser kleiner (13 Monate) hat auch so einen großen Kopf.Mit 12 Monaten hatte er schon einen Kopfumfang von 49,5cm.Bis jetzt hat noch niemand etwas gesagt.

Lg
sally87

6

huhu,

unser Daten waren bei der U8:

16 kg

104cm

47,8 cm


Lg

Simone