Sandalen jetzt schon kaufen und Frage zu Kamik ??

Hallo und Guten Morgen,

kauft ihr jetzt schon Sandalen oder wann. weil letztes Jahr war ich eindeutig zu spät.

ich hab jetzt mal Kamik Sandalen ins Auge gefaßt, was haltet ihr von diesen ?

Danke

LG Arite

1

Ich habe ein Mädchen und habe jetzt erstmal Ballerinas gekauft, die kann man auch so schon mal anziehen (zum Kleid mit Strumpfhose etc.) und wenn es dann doch schon mal warm ist, kann man sie auch barfuß tragen. Mit Sandalen warte ich dann noch ein Weilchen.

Für einen Jungen würde ich evtl. leichte Sneakers kaufen, Cons oder so. Kamik-Sandalen sind sicher gut, aber eigentlich übertrieben teuer. Ich kaufe Kamik nur für den Waldkindergarten im Winter. Im Sommer sehe ich den Vorteil dieser Schuhe nicht wirklich.

2

Hallo

Also meine Erfahrungen waren nicht soooo gut. Ich habe sie letztes Jahr bi Jako-o bestellt und musste feststellen das mein Sohn der wirklich absolut keine schmalen Füße hat in den Kamik Sandalen keinen Halt gefunden hat.Die waren bei ihm viiiieeeel zu locker am Knöchel und überm Spann.
Das muß ja nicht bei jedem so sein #kratz. Aber für meinen Sohn waren die nüscht.

Gruß Annette

3

Jetzt würde ich Sandalen nur schon kaufen, wenn ihr in Italien/Spanien/Griechenland wohnt.
Wir leben im schönen, warmen Südwesten Deutschlands, hatten auch schon 20 Grad, aber Sandalen habe ich noch nicht ins Auge gefasst.
Das mache ich dann eher mal kurzfristig, habe sowieso immer wetter.de im Auge.
Wenn es dann mal Richtung 25 Grad marschiert, besorgen wir auch welche, aber das wird wohl erst Ende April sein, sonst muss ich evtl. 2 versch. Größen diesen Sommer kaufen, weil zu früh gekauft - bald zu klein!?
Von Kamik kenne ich nur die Winterschuhe.

4

Ich kaufe Sandalen auf den letzten Drücker da man ja leider nie weiß ob nicht noch vorher ein Schub stattfinden und dann passen die neuen Schuhe nicht.

Kamin kenn ich garnicht...

5

Hallo

ich werde demnächst schon welche kaufen.

Denn meine Kinder haben sehr schmale Füße und die Suche ist imemr eine Aktion bei uns.
leider hat mein kleiner sehr große Füße für sein Alter.
Für April kaufe ich eine Größe und im Mai/JUNi kaufe ich die näöchste Größe

lg

6

Hallo!

Ich habe heute Sandalen gekauft. Eigentlich wollte ich Übergangsschuhe und hab - eigentlich nur interessehalber - gleich mal nach Sandalen geschaut. Ich war geschockt, weil die Auswahl nur noch sehr gering war!

Allerdings hat meine Tochter auch heute schon die Sandalen angehabt.

LG janamausi

LG janamausi

7

Ich war vor 2 Wochen im größten Schuhgeschäft hier in der Region und Sandalen gingen weg wie warme Semmeln. Die Verkäuferin meinte, bis Ostern solle man schon "zugeschlagen" haben. Ich finde es auch viel zu früh! Will hoffen, dass es auch im April noch welche gibt. (Geschweige denn im Sommer, wenn die Füße wieder gewachsen sind!)

Kamik-Sandalen sehen prima aus, der Zehenschutz gefällt mir, da meine Tochter aber sehr schmale Füße hat, bestelle ich nur ungern Schuhe über das Internet.

LG
Cvalda