3-jähriges Kind!! Welche Kleidergröße haben eure Mäuse???

Hallo, mich würde mal interessieren welche Kleidergröße eure Kinder haben und wie groß sie sind???

1

Hallo,

unsere Kurze ist 3 Jahre und 7 Monate alt und ist
1m 5cm groß .

Sie trägt Hosengröße 116-122 cm und Pullis in Größe
122-128.;-)

Liebe Ostergrüsse Corinna

7

Hallo!

Darf ich mal fragen, wie sie diese Größen trägt?

Meine ist ebenfalls 105 cm groß und trägt 110 im Anfang.

122 geschweige denn 128 wären ja noch viel zu groß

Gruß

9

Hi,

nu,ja fünf mal umschlagen, sieht aus wie abgesoffen, aber spart Geld.
Meine ist 112 cm und trägt oben 116 und in den Hosen 110 mit Hochwasser, da 116 momentan viiiel zu weit ist.

Grüsse
Jono

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

unsere kleine Maus ist jetzt grade im März 3 Jahre geworden.
Sie trägt Hosen in der größe 98-104,und Oberteile in 104.
Im Febr. bei der U7a war sie 95 cm groß.

Lg
Tanja

3

Hallo,

mein kleiner ist letzten Sonntag 3 Jahre alt geworden. Er trägt Oberteile 110, Hosen 104 und Schuhe 29.

Lg
schnecke1978

4

Hi,

meine Kleine ist Anfang Februar 3 Jahre alt geworden (korr. erst Anfang März) und gehört eher zu den kleinen. Bei der U7a Anfang Januar war sie etwa 92cm groß und wog 13.500g, aber dafür hat sie schon 50cm Kopfumfang.#schwitz Hosen passen ihr jetzt perfekt in Gr. 92 und in Oberteilen können wir langsam auf Gr. 98 übergehen!

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Zwillis 10+5 SSW

10

Hallo,
das ist ja lustig.Mein Sohn wird morgen 14 Monate und hat schon einen Kopfumfang von 49,7cm.Meine Tochter ist 2 Jahre+8 Monate und hat einen Kopfumfang von 50cm.

Lg
sally87

37

Hi,

das ist aber schon groß. Glaube mir! Meine Tochter lag bei den U´s, zumindest mit dem KU immer im oberen drittel. Die gleichaltrigen Freunde meiner Tochter haben kleinere Köpfe und bedenke mal wie klein meine Tochter ist im Verhältnis zu ihrem Alter. Da ist der KU im Vergleich zur Größe schon enorm.

Übrigens: Mein Mann und ich haben etwa einen KU von 58cm. Später wächst dieser auch nur noch minimal! Die knapp 50 cm hat meine Tochter schon fast 1 Jahr. Also zur U7 mit 2 Jahren hatte sie schon 48,5cm und die Tochter meiner Freundin mit fast 10 Jahren hat gerade mal 53cm KU!

LG

5

Mein Sohn 3J+3M trägt bei Hosen 104 und Oberteile 110/116. Schuhgröße 28 bald 29.

Er ist ca. 1,08m groß.

LG

6

Hallo!!

Vincent ist 3 Jahre und 5 Monate alt.

Er ist 95 cm groß, hat Kleidergröße 98 (bei Oberteilen manchmal 104) und Schuhgröße 25.

LG Kathrin

8

Hallo,

mein Sohn geboren am 26.10.06 trägt die Kleidergröße 104/110!

L.G.

11

Hallo!
Also Gabriel ist am 5.März 3 geworden und ist ziemlich genau 1m groß.
Er trägt in den Hosen 98/104 und in Oberteilen 104/110. Schuhgröße 26.
LG,
Kassi#herzlich

12

Hallo!

Jule wird am Mittwoch 3 Jahre alt und trägt Kleidergröße 92, manchmal auch noch 86 und hat Schuhgröße 25.

LG Ellen