Rollschuhe vs. Inliner

Haben eure Kids Inliner oder Rollschuhe? Wie alt waren sie als sie die bekommen haben?
Ich tendier ja eher zu Rollschuhen für meinen bald 5jährigen.#kratz

1

Hallo!

Meine Tochter hat Inliner, die hat sie mit ca. 4,5 Jahren bekommen.

Meine Tochter wollte unbedingt Inliner haben und keine Rollschuhe, weil ja alle anderen auch Inliner haben...

LG janamausi

2

Hallo,

Inliner, ganz klar. Und zwar gute Softskates!

3

Hallo,

auf alle Fälle Inliner. Meiner ist 5,5 Jahre und fährt seit einer Woche. Macht total Spaß und ich glaube, dass Rollschuhe fahren schwieriger ist. Mit den Inlinern hatte er gar keine Probleme. Nach einem Tag konnte er schon alleine fahren.

LG
Sonnenblume

4

Mein Sohn hat gerade das zweite Paar Inliner bekommen, sein erstes Paar (Gr. 27-30) ist zu klein geworden.

Wir haben Inliner genommen, die ja auch "mitwachsen", das fand ich sehr praktisch. Obwohl: Vielleicht ist das bei Rollschuhen heutzutage auch so? Keine Ahnung.

Ach so: Er war so ca. im Alter Deines Sohnes.

LG
Kirsten