Gelber Eiter am Auge?..Bindehautentzündung?

Hallo,

bin neu hier und hab gleich eine Frage.

Mir ist heute bei meiner 3-jährigen Tochter aufgefallen, dass sie so gelben Eiter im Auge hat..wie ein kleiner Film am Auge..sieht auch aus wie dicker "Schlaf".

Wenn ich so recht überlege, war das gestern auch schon, aber immer nur gegen Abend.
Könnte das eine Bindehautentzündung sein?

Sie hat auch noch Schnupfen mit dazu:-(

LG Sweety

1

p.s.

Hab grad nochmal geschaut, ihre Augen sind total verklebt...also..Bindehautentzündung:(

lg

2

Hallo,

wir hatten das diesen Winter auch zweimal. Wie bei euch fing es so langsam an, dass ich erst nicht wusste, was es war, aber dann wurde es ziemlich schnell deutlich. Geh am besten gleich morgen zum Kinderarzt, der wird euch Augentropfen verschreiben. Ist ja glücklicherweise nichts Schlimmes, nur leider sehr ansteckend.

Gute Besserung!
Meggie

3

Ja..wir gehen gleich morgen zum Kinderarzt..mal schauen ob der Mittwoch auf hat..ansonsten Krankenhaus:(

Ansteckend?..Oh gott..gut dass ich das weiß. Habe leider noch keine Erfahrungen mit Bindehautentzündung.

Danke:-D

lg

weiteren Kommentar laden