Welche Laufdollis/Topfstelzen empfehlt ihr mir?

Hallo,

Frage steht schon oben.
Wir möchten unserer Lisa so etwas kaufen. Ich habe auch schon mal speziell bei amazon geschaut. Da gibt es sehr unterschiedliche.
Worauf sollte ich achten?

Es gibt sehr preiswerte, die sicherlich nicht lange halten. Habt ihr eventuell schon Erfahrungen sammeln dürfen?

Gruß, Heike

1

wir haben welche von mytoys bestellt gehabt. glaub 5 euro pro paar war der preis, wir waren mit denen zufrieden.

wichtig find ich halt immer das die spielsachen geprüft sind und tüv, ce oder ähnliche siegel haben.

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe bei amazon mir welche auf den Wunschzettel vermerkt. Aber es gibt halt welche von 3-9 Euro. Wollte ja nur mal kurz fragen, welche Materialunterschiede es da wohl gibt....

3

hm also wenn s welche sind die ein gütesiegel haben kann man auch günstiger nehmen. nur welche ohne würd ich nicht nehmen wegen der weichmacher und man weiss ja dann auch nicht ob die farben nicht schädlich sind.

material naja die sind halt alle aus plastik und können kaputt gehen ob sie nun 3 oder 9 euro gekostet haben.
wir haben jetzt bei solchen sachen nicht merken können das es länger hält wenn s teurer war.

weitere Kommentare laden
6

huhu!

wir haben ganz, ganz günstige gekauft, die halten jetzt schon 3 jahre...! waren unter 5 euro.

lg
julia