Rückenlehnenschutz für's Auto mit Spieltisch

Hallo,

was ich suche steht ja schon oben. Also speziell sollte es so ein Schutz für die Rückenlehne am Beifahrersitz sein und gleichzeitig so zum Ausklappen (als Tisch) nutzbar.

Wie heißen solche Dinger? Und mit welcher Ausgabe müsste ich da rechnen?

Ich habe bei Amazon geschaut, aber nicht das Richtige gefunden. Sicherlich, weil ich nicht die Bezeichnung weiß #augen

Danke schon mal für eure Hinweise!

Gruß, Heike

1

ich hab welche unter der bezeichnung gefunden:

Auto- Rückenlehnentasche mit Schreibfläche

von winni pooh oder cars...so um die 30 euro rum

http://www.mytoys.de/Cars-Auto-R%C3%BCckenlehnentasche-mit-Schreibfl%C3%A4che-Cars/KID/de-mt-start/1838726

meinst du sowas?


lg tina mit marie(22.01.06)und lea(06.11.08)

3

Hallo,

oh ja super! Dankeschön! So was in der Art meinte ich. Jetzt weiß ich wenigstens den Begriff!!!#schein

2

ooooder wenn es etwas stabileres sein soll,könnte man doch auch einen laptoptisch nutzen. der ist auch billiger :-)

http://www.relaxdays.de//Autozubehoer/weiteres_Autozubehoer/Laptoptisch_fuers_Auto_i75_182.htm

4

und bei einem frohntalen auffahrunfall teilt der schöne tisch dein kind in 2 hälften....!

5

daran hab ich garnicht gedacht #klatsch

ok,dann vergiss den tisch :-)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!

Kids Walz hat sowas

http://www.walzkidzz.de/Unterwegs/Rueckenlehnen-Schoner/group/1099002/product/1086198/L/0/Reisemaltisch-mit-Zubehoer.a833.0.html

LG