Was haben eure gebrauchten Puky-räder gekostet?

Hallo....

bin auf der Suche nach einem 16-Zoll Rad. Bisher hatten wir alles von Puky und daher suche ich auch ein solches Rad.

Bei E..ay finde ich gehen die Räder sowieso viel zu teuer über den Tisch. Preislage dort ab ca. 100€.

Auch hier auf Flomärkten sind Preise ab 80€ üblich. Und dann fehlen da die Wimpel vorne, Rückstrahlen sind kaputt..

LG anro

1

Hallo,

ich habe ein Puky Rad beim Fahrradhändler gebraucht für 80,00€ gezahlt.
Wenn das Rad in Ordnung ist sind diese auch nicht zuviel.
Hätte noch eines in Größe 16 in rot, 50,00€.
Bei Interesse kannst du ja mal schauen.
LG, Tanja

2

Hallo!

Ich habe gerade die "andere Seite" kennen gelernt. Ich will ein Puky-Fahrrad verkaufen und bin geschockt wie wenig man dafür noch kriegt :-( Neu kosten die Puky-Fahrräder so viel und nach ca. 2 Jahren kriegt man gerade mal noch die Hälfte, obwohl das Fahrrad noch im Top Zustand ist.

LG janamausi

3

Bei uns kostet ein gebrauchtes Puky Rad beim Händler zwischen 50-60 Euro, Privat hab ich es schon für 30-40 Euro gesehen.
Das ist mir kein gebrauchtes Rad wert. Wir haben ein super schönes No Name Rad vom Flohmarkt, das hat 8 Euro gekostet und war ( und ist auch nach 1,5 Jahren extremster Benutzung durch meinen Sohn) noch top in Ordnung.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

4

Hallo,

wir haben vor gut einem Jahr ein Puky mit 16 Zoll bei E...y ersteigert (zur Selbstabholung) und hatten das enorme Glück, dass es nur zwei Bieter gab. Wir haben das Rad für 1,50 Euro ersteigert!
LG

5

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle auch mal auf dem Kinder-Flohmarkt gucken..

LG

6

Hallo!

Ich habe 75 Euro für unser 16 Zoll Puky-Rad bezahlt. Für den sehr guten Zustand fand ich den Preis in Ordnung.

Gekauft habe ich das Rad über eine Kleinanzeige, ich glaube bei kalaydo.de.

LG

7

Hallo

Was ich so komisch daran finde, also man macht doch eben die Ausgabe wenn man was neues kauft. Dann hat man das Geld ausgegeben weil man es eh vor hatte. Aber viele Leute haben dann sofort den Wiederverkaufswert im Hinterkopf und sind sogar noch enttäuscht, wenn sie nach 2 Jahren benutzen "nur" die Hälfte bekommen.

Mehr wie 1/3 würde ich nie für etwas gebrauchtes bezahlen. Eher weniger.

LG

8

Hallo,

wir haben kurz vor Ostern unser himmelblaues 2 jahre altes Puky 16-Zoll-Alu-Rad inkl. Wimpel verkauft. Es sah wirklich fast wie neu aus (komische eigentlich, wenn ich bedenke, wie mein Sohn damit umgegangen ist...#kratz...spricht wohl für die Qualität).

Wir hatten es in der Zeitung "Sperrmüll" inseriert für 109 EUR (NP war 169 EUR). Bekommen haben wir dann 100 EUR.

Sperrmüll hat auch eine Online-Suchfunktion mit PLZ-Suche. Vielleicht wäre das etwas für dich (es muss ja nicht immer das neueste Modell sein und außerdem ist Ostern nun vorbei...;-))?

Liebe Grüße

Alexa.

9

Hi,

ich hatte mal eines bei ebay ersteigert - ein lilanes Puky mit 16 Zoll. Mit Versand habe ich 30 Euro bezahlt und es war jeden Cent wert. Verkauft habe ich es dann für 20 Euro - habe allerdings einen neuen Gepäckträger und eine Klingel drangemacht.

LG, Anja