Wie Groß und Schwer sind eure 3 Jährigen ?

hy

Emily wird im juli 3 Jahre...#huepf

Ich bin selber nur 1,58 und der Papa 1,72 .

Sie ist nun 85 cm ( ewig schon) und wiegt 11 kg, Schuhe die 23 .


Sind eure auch so Mini???

Wenn andere Fragen wie alt sie ist sind sie immer erstaunt WAS SCHON 3 ?!

mmm


Lg Nancy mit Zwerg Emily bald 3 und Elaine 8 Monate

1

Emilian ist auch klein. Er wird im September 4 und ist ca. 95cm groß, 15kg schwer und trägt Schuhgröße 25.

2

Hallo :-)
Alisha *25.01.2007 ist jetzt 96 cm groß, wiegt 15 kg und hat Schuhgröße 25/26

LG Nicole

23

Krass! Meiner ist 2 Jahre und einen Monat alt und wiegt etwas über 17 Kilo und ist 94 cm groß.#zitter

3

Meine Tochter war mit 3 Jahren 99 cm groß und hatte 13 kg.
Schuhgröße weiß ich nicht mehr, aber jetzt mit 3,5 hat sie 27.

Bißchen mini ist deine Maus ja schon, aber sie wird schon noch wachsen. Oft machen die Kinder plötzlich einen Riesen-Schub und holen viel wieder auf.
Was sagt denn euer Kia dazu?

Lg, Sandra

4

Huhu!
Hab noch mal im U-Heft nachgesehen, und bei der U7a hatte Lea 99 cm und 15kg (so schwer war mein Hungerhaken auf keinen Fall! Halte ich für einen Meß- oder Schreibfehler). Jetzt ein Jahr später hat sie 105cm und 15,5kg #kratz.
Allerdings bin ich 170cm und mein Mann 201cm hoch.
Liebe Grüße
Julia

5

unser matz ist 3,5 und ist 1,05 kg wiegt 15 kg und hat schuhgröße 29.......


bei deiner motte platzt bestimmt irgendwann der knoten, so lange sie gesund ist.....


lg

6

Hallo Nancy,

Deine Süße hat fast die gleichen Daten (Kira:87 cm groß und 11 kg) schwer, wie meine Maus zur U7;-)!
Schuhgröße haben wir auch schon die 24!
Ich denke schon, daß es mit der Größe der Eltern zu tun hat, ihr seid ja beide nicht besonders groß#liebdrueck!

Egal, wenn sie sonst putzmunter ist-es muß auch kleinere Menschen geben:-p!


GLG,agrokate!

7

Nils

98 cm
15 Kilo
Schuhgröße 26

2 Jahre und 8 Monate

Aber der Papa ist auch 1,93 m.

Eure Maus ist halt vielleicht etwas kleiner als der Durchschnitt. Es kann aber auch gut sein dass sie irgendwann in der Pupertät so wächst dass sie dann genauso groß oder auch größer sein kann wie andere gleichaltrige Mädels. Ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen.

LG Nicole

8

Hallo,

das find ich ja jetzt interessant.

Meine sind 92 cm, 13 kg und die Kinderärztin sagte: "zu klein"

Wenn ich deine Zahlen lese, sind sie ja riesig ;-)

Schuhgröße haben wir die selbe - wir kaufen nur noch im I-Net, weils im Laden nur Babymodelle gibt.

LG Marion (2 Zwerge, schon 3)

9

hallo!
paulina wird im juni 3 und ist 103 cm groß und wiegt 15,5 kg, schuhgröße 25/26. dafür hat sie noch sehr kurze und nicht allzu üppige haare, plappert aber wie eine 3,5jährige. lustige kombination.
lg
julia

10

hallo!

bei uns ist es genau anders. jeder fragt "wie? der ist noch keine 3?"

also mein sohn wird im juli 3 und er ist jetzt 103 cm groß und wiegt 14,5 kg. schuhgröße 27 aktuell.

lg